Beiträge von Flori

Ich weiß nicht so recht, bei dem, was man selbst hier im Forum liest, machen doch manche mit Ihren Maschinen die verücktesten Sachen.
    Das geht beim Modden und "Mochtegernfrisieren " los und hört bei Vollgastests und Gelandefahrten auf.
    Und bei den Nc scheint das noch human zu sein.
    Ich denke, je günstiger und leistungsärmer ein Motorrad ist, desto gröser ist die Gefahr, dass an dem gesamten Antriebsbereich gebastelt wurde oder dass die Maschine sehr oft am Limit bewegt wurde. Deshalb würde ich eine z.B. eine NC nur neu kaufen. Gleiches gilt für Sportler und Supersportler.

Bei großen Reisedampfern sieht die Sache dann anders aus.

Aber natürlich ist das auch immer eine Frage des persönlichen Budgets und des persönlichen Standpunktes.

Weyprechthof
    Max-Liebermann-Straße 6
    80937 München

Wir freuen uns auf Dich.

Na, das ist doch eine Aussage. Dann werd ich mir die Bruudt-Teile zur nächsten Saison beschaffen.
    Danke für die Info.

Die haben doch völlig einen an der Klatsche. Aber die Steuergelder müssen irgendwo hin und wenn man sie für solche Prüfungen rausdonnert.
    Kann man ja dann über Wegelagerergebühren aller Art für Kraftfahrer wieder reinholen.
    Dass da Wut bei Dir aufkommt, kann ich verdammt gut verstehen.
    Aber welchen Amtsschimmel interessiert schon die gering verdienende Minderheit (ist sie überhaupt noch eine?)? Kannst nur froh sein, wenn Du nicht auf solche Geschäfte angewiesen bist. Leider sind das zu viele.

Etwas besseren Windschutz würde ich mir auch wünschen, nur würde es mir nicht gefallen, meine Schwarze durch ein Givi-Monsterschild oder einen Scheibenaufsatz zu "verschandeln". Die Bruudt-Versteller könnten die Lösung sein.

Seh ich das richtig: Durch die Höherstellung gibt es auch etwas mehr Platz für die Hand zum Reinigen der Fläche unter der Scheibe?
    Ist jetzt nicht wirklich wichtig, wäre aber ein angenehmer Nebeneffekt.

Das nenn ich Pilgerfahrt, solch eine Strecke mit der Innova zurück zu legen. Schade wegen des Wetters. Aber solch eine Tour stell ich mir unglaublich interessant und lehrreich in jeder Hinsicht vor.
    Tolle Sache :clap: