Beiträge von onkelferdl



    Ich kenne ein Mitglied, das ist 40 km von dir weg. Der wiederum 35 km von mir...


    Also, wenn das Ding (nenne es mal etwas neutraler, dass der arme Sin nicht k....n muss) bei mir landet, dann biste dabei. ;)

    Danke, bin des Lesens mächtig. Nur, wenn die nicht in irgendeinem Parlament sitzen sollen, wo sie dann - ohne dass du das vielleicht willst plötzlich koalieren - doch mitregieren, warum sollte man die wählen? Nur um etablierte Parteien zu ärgern? Gefährliches Spiel!


    Sicher sind die Führungsfiguren nicht dämlich, da Akademiker. Aber umso mehr sind sie auch intelligent genug um ihr Wählerpotential in der Rechten Ecke zu mobilisieren. Das hat schon mal einer mit deutlich weniger Bildung geschafft.


    das darfst du in einer Demokratie gerne tun, wenn dir die beiden ausschließlichen Parteiinhalte "Europa- und Ausländerfeindlichkeit" reichen, um die Bundesrepublik Deutschland zu regieren. Gut, dass es hierzulande noch Leute gibt, deren Horizont deutlich darüber hinaus geht.


    Es grüßt


    Ferdl, der mit Dumpfbacken wenig gemein hat.

    Finde ich auch eine tolle, abenteuerliche Veranstaltung. Einmal war ich in der Sahara beim Grabmal Sidi Moulay Lhasene, wo eine Wertungsprüfung zu Ende war. Da wir gegen den Rallyetross nach Norden unterwegs waren, war es sicherer, sich das Spektakel erst mal ein paar Stunden anzusehen, als der Heizertruppe entgegen zu fahren.


    Und wie es dort alle Saharafahrer machen sind auch die Rallyeteilnehmer 7 mal um das Grabmal gefahren, um eine gute Weiterfahrt bei dem verstorbenen Marabout zu erbitten. Schee war's... :)


    Südamerika ist mir aber etwas zu weit ab vom Schuss...



    Ach du Scheiße: 320 Mio Flüchtlinge kommen...


    Jetzt bekomm ich auch Angst :o

    Auf eine Vorweihnachtstour folgt zwingend eine Nachweihnachtstour und die gab's heute: Über Rottenburg und Horb ins Neckatal, dann weiter über Dornhan nach Alpirsbach. Weiter durchs Kinzigtal bis Gutach, rüber ins Elztal und von dort nach Freiburg. Dann wollte ich mal die nicht vorhandene Schnedecke auf dem Schauinsland messen, bevor ich über Todnau, den Feldberg und Schluchsee wieder den Heimweg antrat. Dies dann uber Bonndorf, Donaueschingen, Rottweil und Balingen sowie einen Abstecher über die Alb und Sonnenbühl wieder heim. Waren dann lauschige 405 km zwischen 3,5° bei der Abfahrt und 12° oben auf dem Schauinsland.


    Übrigens hat es heute 1,5 Stunden gedauert, bis ich den ersten Motorradfaher gesehen habe...


    [album]7015[/album] [album]7016[/album] [album]7017[/album]



    [album]7018[/album] [album]7019[/album] [album]7020[/album]



    [album]7021[/album] bei Bikersjoy etwas mehr: http://bikersjoy.de/2015/12/nachweihnachtssause-28-12-2015/