Leistungssteigerung - Erfahrungen?

  • #222


    Hautpsache du bekommst keinen Stress bei deinen Schaltorgien. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #224


    Um fussschaltmässig fit zu bleiben, empfehle ich die Übung "Wadenheben".



    Mangels Gewichte kann man die Übung auch mit einer Person am Rücken durchführen. Bringt angeblich nochmal 0,00328 Sekunden. :mrgreen:



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #225

    Der Depp im letzten Bild hat die
    "Reiterstellung" wohl verkehrt verstanden - und nu auch keinen
    Spass mehr dabei wen er das Wort hört :lol:


    Köbes Respekt - soviel Stress bereite ich mir ja nun nur selbst bei
    meiner Daytona nicht :whistle:


    Die X Soll Geländetracktor werden :dance:

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #226


    Ich hab die immer einbeinig gemacht für 6Wdh mit 40kg Weste, ohne abstützen damit auch die stab. Muskeln gefordert werden. Direkt danach beidbeinig plyometrisch 10Wdh. Damit bekommst du dat fast twitch muscle boy in your calves boy! :mrgreen:


    Wenn ich normale ohne Gewicht gemacht hab war mir dann langweilig (200Wdh plus)... :geek:

  • #227

    Also, ich gehe gerne raus in die frische Natur. Da sehe ich Eichhörnchen, Rehe, Füchse und mit viel Glück auch mal nen Dachs - und keine angesstrengt verzerrten Gesichter in verbrauchter Luft.... :mrgreen:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #228


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #230

    Jetzt mal ehrlich:


    Egal was man bei der NC rumpfuscht, viel mehr Leistung holt man da nicht raus und
    wer das Ding gekauft hat, weiß auf was er sich eingelassen hat und jetzt auf Biegen und
    Brechen noch 5 PS rauskitzeln, die man ehrlicherweise nicht spüren wird? Siehe 700 zur 750


    Stellt Euch mal ehrlich vor den Spiegel und schaut mal, was da so an Überflüssigem
    rum hängt und vielleicht kommt der ein oder andere drauf, dass Leichtbau durch nichts zu ersetzen ist :D


    Leider, wenn ich Touren fahre und irgendwo in einer "Bikerwirtschaft" einkehre,
    sehe ich fast nur Aushilfshelden, deren einzigen Leistung im Leben das Drücken des Startknopfs zu sein scheint,
    bzw sich auf die Karre zu hieven.


    Armutszeugnis...


    Gutes Neues!

    Werdegang:

    Vespa PK50XL, MBK Booster Rocket, MBK Flame, Yamaha TMax, NC700X DCT, TGB Bellavita 300i, Sym Maxsym400, BMW C1

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!