Naja, ich denke, dass wir die Geister schon wieder loswerden. In Meck-Pomm ist die NPD schon im Parlament drin. Da wird sich schnell beweisen, was die wirklich beizutragen haben. Dann ist hoffentlich auch schnell wieder Ende der Vorstellung.
Das Bundesministerium geht nach einer NT-V-Meldung davon aus, dass in 6 Bundesländern die Veranstaltungen der Pegida-Bewegung von Rechtsextremisten organisiert oder zumindest beeinflußt werden. Vor diesem Hintergrund sollten die gemäßigten Pegida-Anhänger ihr Wahlverhalten doch noch mal überdenken...
Ansonsten kann man ja nach Bayern auswandern. Da ist man ja auch etwas rechter und durchaus Populismus nicht abgeneingt, aber die können den Rest wenigstens auch so weit, dass was Vernünftiges dabei rauskommt. Wenn man die Zahlen so betrachtet... 