Beiträge von onkelferdl



    Ach was, das ist eine Riesenmenge! Meinungsumfragen sind mit 1000 bis 2000 Befragungen bei (wieviele Einwohner hat Deutschland noch mal?) :D doch schon als repräsentativ anzusehen. Da sind deine errechneten 2,81 % ja schon ne Weltmacht. :lol:


    Sollen jetzt alle Gegner jeden Fred zerschießen, der diesbezüglich auftaucht? Reicht doch, wenn die 73 % das dann einfach nicht lesen und/oder kommentieren. :snooty:

    das sind genau die Textstellen, an denen sich Islamisten festhalten und dies als Rechtfertigung für ihr Treiben benutzen.


    Ich war in Marokko, Algerien, Tunesien, Ägypten, Türkei, Arabischen Emirate und Iran - teilweise mehrfach - unterwegs. Und, man glaubt es kaum, trotz dort in Massen vorkommender Mohammedaner: Ich leb immer noch. Was sollen diese Zitate denn beweisen??


    Mit flößen diese Textstellen jedenfalls keine Angst ein. Die Mohammedaner wollen genauso in Frieden leben, wie wir auch. Und Extremisten gibt's in alle Richtungen. Die Islamisten sind allerdings gerade besonders aktiv im Betreiben einen Gottesstaat zu etablieren. Nur, es wird nicht gelingen, genauso wenig wie die Idee des 3. Reiches umsetzbar war.


    zumindest stellt man dann leichter fest, welches Bein zum Attentäter gehört ....


    duck und weg... :obscene-tolietclaw:

    Wie schon geschrieben kann eine gewählte AfD durchaus koalieren - das hat der Wähler dann nicht mehr im Griff.


    Und dass die Promovierten Petry und Meuthen so blöd sind rechtsorientierte Parolen in ihr Parteiprogramm zu schreiben, glaubt denke ich keiner.

    Naja, ich denke, dass wir die Geister schon wieder loswerden. In Meck-Pomm ist die NPD schon im Parlament drin. Da wird sich schnell beweisen, was die wirklich beizutragen haben. Dann ist hoffentlich auch schnell wieder Ende der Vorstellung.


    Das Bundesministerium geht nach einer NT-V-Meldung davon aus, dass in 6 Bundesländern die Veranstaltungen der Pegida-Bewegung von Rechtsextremisten organisiert oder zumindest beeinflußt werden. Vor diesem Hintergrund sollten die gemäßigten Pegida-Anhänger ihr Wahlverhalten doch noch mal überdenken...


    Ansonsten kann man ja nach Bayern auswandern. Da ist man ja auch etwas rechter und durchaus Populismus nicht abgeneingt, aber die können den Rest wenigstens auch so weit, dass was Vernünftiges dabei rauskommt. Wenn man die Zahlen so betrachtet... :mrgreen: