Beiträge von onkelferdl

ich habe gerade von einer Kölnerin - ja, aus Köln direkt - erfahren, dass es sich bei den Leuten NICHT, oder wenigstens nicht in der Masse, um Flüchtlinge gehandelt haben soll. Mal sehen, was da noch rauskommt....

Wundern würde es mich nicht.

Mich hat die Überführung von (in unserer Gruppe) 6 Chevrolet Pickups von Bremerhafen nach Teheran auch im Winter in die gleiche Bredouille gebracht: Bei bis zu 48° Minus. Die niederste Temperatur, die ich je erleben durfte. Auch im Schlafsack im Auto mit allen Klamotten an - und in der Nacht den Motor immer wieder gestartet. Das nur, weil die damals einzige Schneefräse in Ostanatolien den Geist aufgegeben hatte und die mit Scappern 3 Tage gebraucht haben, um die Straße wieder frei zu bekommen. Macht dann einen Verbrauch von 80 Litern auf 100 km.

Gott sei Dank war dann am Tag wenigstens Sonne, die den Kübel aufgewärmt hat - bei immer noch sehr schattigen Außentemperaturen. Nett in der Nacht anzusehen die LKW-Kolonne (hauptsächlich Hungarcamion), die damit beschäftigt waren brennende Öltöpfe zwischen Kühler und Tank hin und her zu schieben...

Ach was, das ist eine Riesenmenge! Meinungsumfragen sind mit 1000 bis 2000 Befragungen bei (wieviele Einwohner hat Deutschland noch mal?) :D doch schon als repräsentativ anzusehen. Da sind deine errechneten 2,81 % ja schon ne Weltmacht. :lol:

Sollen jetzt alle Gegner jeden Fred zerschießen, der diesbezüglich auftaucht? Reicht doch, wenn die 73 % das dann einfach nicht lesen und/oder kommentieren. :snooty:

das sind genau die Textstellen, an denen sich Islamisten festhalten und dies als Rechtfertigung für ihr Treiben benutzen.

Ich war in Marokko, Algerien, Tunesien, Ägypten, Türkei, Arabischen Emirate und Iran - teilweise mehrfach - unterwegs. Und, man glaubt es kaum, trotz dort in Massen vorkommender Mohammedaner: Ich leb immer noch. Was sollen diese Zitate denn beweisen??

Mit flößen diese Textstellen jedenfalls keine Angst ein. Die Mohammedaner wollen genauso in Frieden leben, wie wir auch. Und Extremisten gibt's in alle Richtungen. Die Islamisten sind allerdings gerade besonders aktiv im Betreiben einen Gottesstaat zu etablieren. Nur, es wird nicht gelingen, genauso wenig wie die Idee des 3. Reiches umsetzbar war.

zumindest stellt man dann leichter fest, welches Bein zum Attentäter gehört ....

duck und weg... :obscene-tolietclaw: