ich habe gerade von einer Kölnerin - ja, aus Köln direkt - erfahren, dass es sich bei den Leuten NICHT, oder wenigstens nicht in der Masse, um Flüchtlinge gehandelt haben soll. Mal sehen, was da noch rauskommt....
Wundern würde es mich nicht.
ich habe gerade von einer Kölnerin - ja, aus Köln direkt - erfahren, dass es sich bei den Leuten NICHT, oder wenigstens nicht in der Masse, um Flüchtlinge gehandelt haben soll. Mal sehen, was da noch rauskommt....
Wundern würde es mich nicht.
Zitat von pietnAlles anzeigenMein Rekord sind -40°.
Allerdings inner Dose, aber wir mussten darin pennen, da es kein Hotel gab.
2 Paar Socken, 2 Jacken, 2 lange Unterhemden, Pullover, lange Unterhose, Jeans, Pudelmütze und ab in den Schlafsack.
Damits nicht so arg wird, haben wir einen Stein aufs Gas gelegt, damit die Kiste wenigstens noch etwas Wärme produziert.
Nachts um 3 Uhr sind wir vor Kälte schlotternd aufgewacht, weil die Karre ausgegangen war.
Nach gefühlt unendlicher Orgelei sprang sie dann wieder an und hat bis morgens um 7.oo Uhr durchgehalten.
Die Freude war groß. als es dann gegen Mittag nur noch -20° waren.
Das Ganze ist auf einer Überführungstour von 6 Peugeots nach Teheran irgendwo in der anatolischen Hocheben passiert.
Mich hat die Überführung von (in unserer Gruppe) 6 Chevrolet Pickups von Bremerhafen nach Teheran auch im Winter in die gleiche Bredouille gebracht: Bei bis zu 48° Minus. Die niederste Temperatur, die ich je erleben durfte. Auch im Schlafsack im Auto mit allen Klamotten an - und in der Nacht den Motor immer wieder gestartet. Das nur, weil die damals einzige Schneefräse in Ostanatolien den Geist aufgegeben hatte und die mit Scappern 3 Tage gebraucht haben, um die Straße wieder frei zu bekommen. Macht dann einen Verbrauch von 80 Litern auf 100 km.
Gott sei Dank war dann am Tag wenigstens Sonne, die den Kübel aufgewärmt hat - bei immer noch sehr schattigen Außentemperaturen. Nett in der Nacht anzusehen die LKW-Kolonne (hauptsächlich Hungarcamion), die damit beschäftigt waren brennende Öltöpfe zwischen Kühler und Tank hin und her zu schieben...
alles falsch verstanden: Den Alkohol im Iran trinken doch dort nur die nichtmuslimischen Ausländer ![]()
˙ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ lɐʇoʇ ɐɾ ɯɐsƃuɐl ʇlǝʍ ǝıp ʇɥǝʇs ɹǝıɥ :söq ʇɥɔıu ɹıɯ pıǝs oslɐ ![]()
Zitat von cookieAlles anzeigen...90 von 3.200 Neinstimmen sind ein Furz !
Eben mal 2,81 % ! Die 5%Hürde wurde nicht genommen !
Jetzt frage nicht: "Ja, seit wann haben wir denn hier Demokratie ?"
Ach was, das ist eine Riesenmenge! Meinungsumfragen sind mit 1000 bis 2000 Befragungen bei (wieviele Einwohner hat Deutschland noch mal?)
doch schon als repräsentativ anzusehen. Da sind deine errechneten 2,81 % ja schon ne Weltmacht. ![]()
aaaahhhhh, nach Alpenführerdenkmal hätte man suchen sollen. Da muss man erst mal draufkommen. Röschpöckt ![]()
Zitat von BulletAlles anzeigenfinde es gut das 73% eine Meinung dazu haben. finde es blöd das sie an den entsprechenden Stellen nicht den Mund aufmachen.
Sollen jetzt alle Gegner jeden Fred zerschießen, der diesbezüglich auftaucht? Reicht doch, wenn die 73 % das dann einfach nicht lesen und/oder kommentieren. ![]()
das sind genau die Textstellen, an denen sich Islamisten festhalten und dies als Rechtfertigung für ihr Treiben benutzen.
Ich war in Marokko, Algerien, Tunesien, Ägypten, Türkei, Arabischen Emirate und Iran - teilweise mehrfach - unterwegs. Und, man glaubt es kaum, trotz dort in Massen vorkommender Mohammedaner: Ich leb immer noch. Was sollen diese Zitate denn beweisen??
Mit flößen diese Textstellen jedenfalls keine Angst ein. Die Mohammedaner wollen genauso in Frieden leben, wie wir auch. Und Extremisten gibt's in alle Richtungen. Die Islamisten sind allerdings gerade besonders aktiv im Betreiben einen Gottesstaat zu etablieren. Nur, es wird nicht gelingen, genauso wenig wie die Idee des 3. Reiches umsetzbar war.
Zitat von NC700Alles anzeigenSeppele
Scootertourist
klaus-0902
matthifant
Much
Wossi
Mikele
onkelferdl (dauerangemeldet, aber von 19.2. bis 6.3. in wärmeren Gefilden.
Hasienda
ralf1147
Rentner
Andy 292
NC700 (fahrbereit von 1-12) Monate nicht Uhrzeit !!
Mikele (3-10)
Bei euch war ich mir nicht sicher
müsst ihr selbst umtragen.
klaus-0902 ???
Daniil ???
Juschka ???
alex42 ???
sin_moto ???
borksarken ???
Zitat von MuchAlles anzeigenJetzt haben unsere Superpolitiker vor die Gefährder mit Fussfesseln zu kleiden.Soll ich darüber jetzt lachen oder weinen.Ich darf hier leider nicht schreiben,was ich mit den Gefährdern machen würde.
zumindest stellt man dann leichter fest, welches Bein zum Attentäter gehört ....
duck und weg... ![]()