Habt Ihr keine Angst...

  • #1.141

    Kommen dann auch alle Elmolds zum Treffen im Juni? Darum waren die Zimmer so flott ausgebucht ... :P


    Lichtaufgehende Grüße


    ExDeau

  • #1.145

    ...wenn man das so alles liest, dann fragt man sich, warum der Koran nicht verboten ist(wird) !
    Mein Kampf ist ja nicht umsonst verboten (Origialfassung).
    Solche menschenverachtende Hetze, wie im Koran hätte ich nie für möglich gehalten (wenn das so stimmt).

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.146


    nö, kommentierte Ausgabe ist laut IfZ ok.



    Püfe es nach, der Koran ist frei erhältlich.

  • #1.147

    Sry, ich glaube, dass die Berichterstattung in den Medien manipuliert ist (studierter Syrer, möglichst Arzt oder Ingenieur), meist durch ausstehende Geldverteilung. Zudem hat Deutschland das Problem, dass es meint die Büßerrolle übernehmen zu müssen. Aber glaubt ihr, dass in Ungarn und Polen nur Deppen leben?

  • #1.148

    das sind genau die Textstellen, an denen sich Islamisten festhalten und dies als Rechtfertigung für ihr Treiben benutzen.


    Ich war in Marokko, Algerien, Tunesien, Ägypten, Türkei, Arabischen Emirate und Iran - teilweise mehrfach - unterwegs. Und, man glaubt es kaum, trotz dort in Massen vorkommender Mohammedaner: Ich leb immer noch. Was sollen diese Zitate denn beweisen??


    Mit flößen diese Textstellen jedenfalls keine Angst ein. Die Mohammedaner wollen genauso in Frieden leben, wie wir auch. Und Extremisten gibt's in alle Richtungen. Die Islamisten sind allerdings gerade besonders aktiv im Betreiben einen Gottesstaat zu etablieren. Nur, es wird nicht gelingen, genauso wenig wie die Idee des 3. Reiches umsetzbar war.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.149


    http://www.taz.de/!5264557/


    Frau Kambouri wird mundtot gemacht, interessanterweise sind es immer mehr Exmuslime die vor Ihrer ehemaligen Religion warnen. Ich hatte eine Kollegin (zum Islam konvertiert), da musste ich auf jedes Wort achten, sonst hätte sie sich über mich beschwert, offene Diskussion, nicht möglich...allein schon dieses Halal Fleisch, einfach nur krank...bin Tierfreund, wer so Tiere tötet...ist nicht normal...hat nix mit Kultur oder Religion zu tun...

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #1.150

    RacerX


    Bisher hast du dich nicht sonderlich dadurch hervorgetan, sachlich zu dikutieren. Deine hübschen Links hast du auch diesmal nicht mit deiner Meinung geschmückt. Ich halte das für - entschuldige bitte den Ausdruck - etwas arm. Es sind jederzeit im Internet Links zu finden, die genau das Gegenteil ausdrücken. Es wäre schon sehr freundlich von dir, wenn du, außer uns zusammengestückelten, kopierten Kram vor die Füße zu werfen, uns daran teilhaben lassen würdest, was du persönlich denkst und vielleicht sogar ein paar realisierbare Lösungsvorschläge machen würdest.


    Ich bin sicher, dass du die Diskussion dann (!) bereichern könntest.


    Gruß


    ExDeau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!