Habt Ihr keine Angst...

  • #1.101


    Das glaubst du aber jetzt nicht wirklich, oder ?
    Diesen Müll habe ich irgendwann irgendwo auf den 45 Seiten dieses threads schon mal gelesen.
    Gehörst du auch in die Riege der Verschwörungstheoretiker ?

  • #1.102


    Nee, ich habe keine Angst vor der Angst, mich nervt die Angst nur, weil sie viele Menschen dazu bringt, sich Deutschland als irgendsoein totalitäres Überwachungsdingsda zu wünschen.



    "Toleristen" ist echt gut! :lol: :lol: :lol: Klingt irgendwie nach Terroristen mit freundlichem Antlitz. :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling:



    Naja, Norwegen hat eine rechtsgerichtete Regierung, das war doch zu erwarten, genauso, dass T-Online keinen Bock auf politische Diskussionen hat. Die sind ja nicht der Spiegel oder Focus.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.103

    Im Gegensatz zu Facebook und anderen Plattformen, Kompliment an die meisten hier, in der Regel kann man unterschiedliche Ansichten austauschen ohne das man gleich beleidigt wird, Niveau fehlt oft im Web, viele verstecken sich hinter ihrem Avatar und stehen nicht zu dem was sie schreiben. Ich respektiere ja auch andere Ansichten auch wenn sie falsch sind :D

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #1.104



    Hallo Cbiker,muss dir da völlig zustimmen.Bin auch in einem E-Bike Forum (selten)aktiv.Aber was da teilweise abgeht....der Hammer.Zum schämen.


    Ich war auch mal in einem anderen Motorradforum;dort wurde ich aber rausgeworfen,da ich bei einem Thema nicht mit den Admins einer Meinung war.


    Möchte mich hiermit mal bei allen Forumsteilnehmern und den Admins bedanken, auch wenn man mal einer anderen Meinung ist.Tolles Forum.


    Grüsse


    Much

  • #1.105


    Man kann auch problemlos gleichzeitig gegen grenzenlose Zuwanderung von Wirtschaftsflüchtlingen/Straftätern/Terroristen und einen Überwachungsstaat und für das Unterstützen von Flüchtlingen die wirklich Hilfe brauchen sein...wie gesagt die goldene Mitte. Scheiss auf links und rechts.

  • #1.106

    Ich habe noch mal überlegt und mit anderen geredet… ich werde nun doch weiterhin AfD wählen.
    Nicht mehr aus Überzeugung, wie zu Lucke-Zeiten, aber aus Protest wegen der Politik der etablierten Parteien.
    Falls sie zu stak werden, kann ich mein Wahlverhalten ja noch mal überdenken.


    Es grüßt
    sin_denkzettel,
    der momentan keine andere Möglichkeit sieht, seinem Unmut Ausdruck zu verleihen...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.107


    das darfst du in einer Demokratie gerne tun, wenn dir die beiden ausschließlichen Parteiinhalte "Europa- und Ausländerfeindlichkeit" reichen, um die Bundesrepublik Deutschland zu regieren. Gut, dass es hierzulande noch Leute gibt, deren Horizont deutlich darüber hinaus geht.


    Es grüßt


    Ferdl, der mit Dumpfbacken wenig gemein hat.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.108


    Erstens sind die Parteivorsitzenden Frauke Petry und Jörg Meuthen promovierte Chemiker und Wirtschaftswissenschaftler, was den Dumpfbackenvorwurf wohl etwas entkräften dürfte… :doh: und zweitens habe ich nicht gesagt, dass ich die AfD in der Regierungsverantwortung sehen möchte.
    Also bitte erst richtig Lesen (lernen?), ehe man unqualifizierte Kommentare abgibt… :roll:.


    Es grüßt
    sin_afd-wähler... :teasing-tease:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.109

    Danke, bin des Lesens mächtig. Nur, wenn die nicht in irgendeinem Parlament sitzen sollen, wo sie dann - ohne dass du das vielleicht willst plötzlich koalieren - doch mitregieren, warum sollte man die wählen? Nur um etablierte Parteien zu ärgern? Gefährliches Spiel!


    Sicher sind die Führungsfiguren nicht dämlich, da Akademiker. Aber umso mehr sind sie auch intelligent genug um ihr Wählerpotential in der Rechten Ecke zu mobilisieren. Das hat schon mal einer mit deutlich weniger Bildung geschafft.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.110

    Den Frust über die aktuell leichtgewichtige Politikerkaste mit noch größeren mentalen Überfliegern beseitigen zu wollen ist wie den Brummschädel nach einer Sauftour mit ein paar Bier wegzusaufen.


    Und: Akademikertum schützt nicht vor Dumpfbackentum. Wir Deutschen haben immer gleich der Pawlovschen Respektsreflex wenn wir was von Bildung hören.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!