So flotte 50erle gibt es hier auch. Das ist der Grund, dass die Trachtentruppe mit Leistungsprüfstand immer öfter in den Schulen auftaucht.
Da hilft nur Schule schwänzen... ![]()
Dieser Inhalt ist für unter 18-jährige nicht freigegeben... ![]()
So flotte 50erle gibt es hier auch. Das ist der Grund, dass die Trachtentruppe mit Leistungsprüfstand immer öfter in den Schulen auftaucht.
Da hilft nur Schule schwänzen... ![]()
Dieser Inhalt ist für unter 18-jährige nicht freigegeben... ![]()
hm ja Zürich See? Hahntennjoch??
Man darf dabei aber nicht vergessen, dass die Reichweitenangaben genauso unter Idealstbedingungen entstanden sind, wie Kraftstoffverbrauchsangaben. Also nie und nimmer in der täglichen Praxis reproduzierbar.
Wenn dann noch Winter, saukalt und alle Verbraucher (Licht Heizung) an, dann ist das wie Vollgasfahrt auf der Autobahn ![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die wollen, dass ich den Adblocker deaktiviere
bei Bild - ich ![]()
Info: Kurz - bündig - platt - Bild
Ich weiß inzwischen immer schon vorher, was RacerX in etwa so postet ![]()
Ohje, das Zurückbiegen von Hebeln, insbesondere Bremshebeln, ist nicht ratsam: durch veränderte Materialstruktur kann es schneller zum Bruch kommen. Nicht gerade das was man braucht, wenn man in Notsituationen mal kräftig zu Werke gehen muss...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Roller mag ich wegen Wetterschutz und Stauraum. Nur, je größer die Reifen, je besser die Straßenlage aber auch weniger Stauraum. Den Kompromiss hatte ich mit der Beverly auch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tja, wenn's nur ums Zahlen geht: Wer's hat kann sich das leisten (hat dann auch das entsprechende Fahrzeug dazu), die anderen dürfen (müssen) halt genau auf ihren Tacho gucken. Gerecht? Nö - ist nur das Punktesystem und Fahrverbote.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab seit so 7 Jahren eine Einfache Proof-Jacke und eine Noname-Hose. Immer noch absolut dicht. Kritisch ist der weiche Kragen, den ich mit einem Schlauchtuch schütze (Reserve auf Reisen in der Tasche, wenn das allzusehr trieft) und die Weichen Bündchen. An den Stellen wird es also nach längerer Regenfahrt patschig. Aber alles Andere bleibt auch bei ganztägiger Regenfahrt trocken. Investitionsvolumen so um die 25 €.
Hat sich rentiert ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
das Flugbild von den Ziegen hätte ich noch gerne... ![]()