Macht mir auch keine Angst. Wird allenfalls eine kleine Brise. Für die Aussteiger selbst wird das wohl stürmischer...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Macht mir auch keine Angst. Wird allenfalls eine kleine Brise. Für die Aussteiger selbst wird das wohl stürmischer...
Ich denke, dass man bei unserem nicht billigen Hobby schon mal 10. € springen lassen kann - noch dazu, wo's doch für einen guten und sinnvollen Zweck ist, der uns letztlich allen als Sicherheitsplus in den Kurven zu gute kommt. ODER?
So flotte 50erle gibt es hier auch. Das ist der Grund, dass die Trachtentruppe mit Leistungsprüfstand immer öfter in den Schulen auftaucht.
Da hilft nur Schule schwänzen... ![]()
Dieser Inhalt ist für unter 18-jährige nicht freigegeben... ![]()
hm ja Zürich See? Hahntennjoch??
Man darf dabei aber nicht vergessen, dass die Reichweitenangaben genauso unter Idealstbedingungen entstanden sind, wie Kraftstoffverbrauchsangaben. Also nie und nimmer in der täglichen Praxis reproduzierbar.
Wenn dann noch Winter, saukalt und alle Verbraucher (Licht Heizung) an, dann ist das wie Vollgasfahrt auf der Autobahn ![]()
Japanisch war in Klammern. Die Grundaussage bleibt: Die Scheibe soll also für eine(n) mit 165 genauso passen wie für eine(n) mit 195 cm - das geht halt nicht. Aber du kannst deine Maße ja mal hinschicken, vielleicht entwickeln die dann genau für deine Größe was ![]()
Zitat von ToKoAlles anzeigenWieso bekommt es Honda nicht gebacken eine Scheibe zu bauen , die auch als Windschutz funktioniert?
Die müßte natürlich wesentlich höher sein, alles andere kann man doch vergessen....
Das beantwortet sich von selbst: Nicht jeder hat die gleiche Sitzgröße - somit ist jede Scheibe immer nur ein Kompromiss für einen (japanisch) durchschnittsgroßen Fahrer. Außerdem schauen hohe Scheiben immer etwas altbacken aus...
Die wollen, dass ich den Adblocker deaktiviere
bei Bild - ich ![]()
Info: Kurz - bündig - platt - Bild
Ich weiß inzwischen immer schon vorher, was RacerX in etwa so postet ![]()
Ohje, das Zurückbiegen von Hebeln, insbesondere Bremshebeln, ist nicht ratsam: durch veränderte Materialstruktur kann es schneller zum Bruch kommen. Nicht gerade das was man braucht, wenn man in Notsituationen mal kräftig zu Werke gehen muss...