Bin 1,90 und auf der 700er habe ich definitiv keinen Platz um die Haxen HINTER dem Beinschild unterzubringen. Die stünden also rechts und links raus. Wenn du mit 4 cm weniger nicht gerade einen ausgeprägten Oberkörper und im Verhältnis dazu kurze Beine hast, dann wird dir nur die 750er bleiben, um so auf der Integra zu sitzen, wie es sich gehört.
Beiträge von onkelferdl
-
-
besorg dir einen einstellbaren Bremshebel oder probier beim Händler mal einen solchen aus (z.B. bei der Integra)
-
Denn: Moped und Salz / dann zerfallt´s!Mir ist trotz Winterbetrieb und auch mal versalzenem Moped noch wie was zerfallen: Wenn es einen mal erwischt, dann ab in die Waschbox - oder am Sonntag eben hands on.
-
werde wohl nie verstehen, warum man sich wegen sowas löschen lässt...
-
wenn du Probleme haben willst darfst du dir halt keine NC kaufen. Bin erst vorletzte Woche eine 400 km Tour gefahren. Gegen verrückt werden hilft fahren
-
Macht Spass zuzuschauen (das von einem, der die "üblichen" Videos nicht mag). Bisschen jugendlich verspielte Kameraführung vielleicht für meinen Geschmack - aber gut gemixt.
-
Das mit dem Forum ging ja ratzfatz. Und es ist ja quasi noch ein Baby. Als Baby kann man halt noch nicht alles - gut Ding hat Weil und will wachsen.
Im neuen Forum gibt es einen Thread, wo man noch Verbesserungswünsche anbringen kann. Und da wurde schon eine ganze Menge umgesetzt in den paar Tagen.
Wenn es hier auch so verbesserungsfreudig zugehen würde.... wäre keiner auf die Idee für ein neues Forum gekommen.
-
Das Forum ist tot, so wird's hier auch passieren...
Aktuell haben die meisten Beiträge mit dem neuen NC-Forum zu tun - der Rest ist .... sag mal...
Dünn??
-
von mir auch einen fetten Daumen
-
Hier meutert doch keiner
Meutern hieße ja das Schiff zu übernehmen. Die Leute steigen nur auf eine anderes Schiff um...