Löschung

  • #21


    Aktuell haben die meisten Beiträge mit dem neuen NC-Forum zu tun - der Rest ist .... sag mal...


    Dünn?? :think:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #22

    Für mich gilt folgende Regel.
    Wenn ich mich mit einem Passwort anmelde ist das eine geschlossene Plattform.
    Daher nur mit meiner Zustimmung nach außen.
    Wird es vermarktet hat der P an der Backe.


    So einfach ist die Regel.


    Bin ich wirklich so naiv?


    Nö,


    Also wenn im alternativen Forum keine besseren "Umbauvorschläge" kommen für die NC was solls?


    Selber Hand in Hand mit anderen und allen Sinnen,


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #23

    Sorry Fritz, ich kann dir nicht folgen, verstehe echt nicht was du sagen willst.
    Was meinst du mit "nach aussen" ?
    Wer oder was ist "P" ?



    Dachte ich auch, deshalb war ich heute nachmittag auch so sauer als ich festgestellt habe, dass die Mitgliederkarte für jeden sichtbar ist, auch für nicht registrierte User.

  • #24


    Das sehe ich, wenn ich die Seite aufrufe:


    [attachment=3]Bild1.jpg[/attachment]


    [attachment=2]Bild2.jpg[/attachment]


    [attachment=1]Bild3.jpg[/attachment]


    Offensichtlich hat man die Fakten dort schon eher erkannt.


    [attachment=0]Bild4.jpg[/attachment]

  • #27

    Ich melde mich jetzt hier ab, habe ebenfalls um das Löschen meines accounts gebeten.
    Machts gut!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!