Der Youtube Thread

  • #1.391

    Liebe NC-Fans,
    das Video von meinem diesjährigen Motorradurlaub ist fertig! :dance:
    Wir sind einige spektakuläre Alpenpässe gefahren und haben die kurvenreichen Straßen im Trentino/Gardasee unter die Reifen genommen. Bis auf einen unangenehmen Zwischenfall hatten wir viel Spaß und eine wunderbare Zeit auf den Maschinen. Aber seht selbst: 8-)
    https://youtu.be/VZy_5vlQY-Y


    Fragen, Kritik?
    Immer her damit.
    Grüße Jodama

  • #1.392

    Macht Spass zuzuschauen (das von einem, der die "üblichen" Videos nicht mag). Bisschen jugendlich verspielte Kameraführung vielleicht für meinen Geschmack - aber gut gemixt.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.393

    Schönes Video! :text-bravo: Danke fürs teilen. Macht richtig Lust auf eine Tour in den Süden...

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #1.396

    Servus NC-Fans,
    hier ist mein neues Video von einer genialen Motorrad Reise durch Bayern, Österreich, Tirol, Slowenien und über Italien wieder zurück!
    Der schöne und verkehrsarme Triglav Nationalpark in Slowenien war das Ziel auf dieser kurvenreichen Motorradreise.


    Über den Kesselberg, Brenner, Würzjoch, Furkelpass, Vršičpass fuhren wir entlang der schönen Soca in die tiefen des Triglav Nationalpark. Die majestätischen Berge wie der Mangart und die dazugehörigen Bergstraßen ließen die Bikerherzen höher schlagen und die Reifen kleben. Über unzählige Alpenpässe in den Dolomiten kamen wir schließlich am Gardasee in Italien an. Am Tennosee vorbei ging es dann durch das kurvenreiche Trentino über Passo Campo Carlo Magno, Tonalepass, Gaviapass und das bekannte Stilfser Joch zurück nach Oberbayern.


    Würde mich über eure Meinung zum Video bzw. der Tour freuen.
    Braap on!


    jodama


    https://www.youtube.com/watch?v=xFxCwK8D8Tc&t=16s

  • #1.397

    Richtig schöne Gegend. Sehr tolles Video.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #1.399

    Schön, dass man auch Antworten zu Fragen bekommt.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!