Beiträge von onkelferdl

    Alles vorbei? Ja, leider! Aber es gibt sie noch die alten Motorradler. Da hatte ich in Frankreich gerade ein Fotomotiv entdeckt und angehalten und kurz drauf hielten 2 Franzosen und fragten, ob sie helfen könnten.

    Einfach hinfahren - mit Sardinien kannst fahrtechnisch nix falsch machen. Wir waren damals an der Ostküste in dem beschaulichen Nest Santa Maria Navarrese eine Woche einquartiert und haben von da aus Tagestouren hauptsächlich ins Gebirge, aber auch bis nach Cagliari runter gemacht.


    In der Planung sehr hilfreich war der Motorradführer "die schönsten Motorrad-Touren" Sardinien von Alfred Müller (http://www.bike-book.com). Da gibt es dann auch gute Tipps nicht nur zur Strecke sondern auch zu Sehenswürdigkeiten (hat interessante Höhlen), Übernachtungen, Restaurants etc.


    Unser Standort hatte dann auch den Vorteil, dass paar Kilometer weg eine weniger frequentierte Fähre nach Civittavecchia geht. Somit musste bei der Heimfahrt auch noch Umbrien und die Toscana dran glauben. 8-)

    Oder so:


    Treffen sich zwei Männer. Meint der eine: "Wie geht es denn so?"


    "Nun, so zwei Mal die Woche geht es noch."


    "Ich meinte, wie es denn so zu Hause geht."


    "Zu Hause? Überhaupt nicht mehr."

    Hätte ich auch so entschieden Herr Spielführer [emoji106][emoji16][emoji16][emoji16]


    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk