Beiträge von stillerleser

    @dwain,


    das ist natürlich schade und man reagiert zweifelsfrei sensibler wenn man schonmal schlechte erfahrungen gemacht hat aber diese totschießmentalität ist für mich nicht unbedingt nachzuvollziehen, naja...


    auch über meinen Hondahändler steht viel negatives im I-Net und ich fühle mich trotzdem gut ausfgehoben da


    sowas sind halt immer sehr subjektive Auffassungen


    @sin


    ein kompletter hondahändler besteht in diesem fall aus mind.
    1 verkäufer ( die sich manchmal schon sehr weit aus dem fenster lehnen mit versprechungen und behauptungen)
    1 annahmemeister der vielleicht vor 20 jahren das letzte mal selbst geschraubt hat
    1 mechaniker, ob der gut ist oder nicht merkt man erst nach dem werkstattbesuch


    Anmerk. der red.


    nicht jeder findet jeden witz gut, das ist auch ok, und der betreiber eines forums ist verpflichtet "material" was nicht mit dem gesetz im einklang steht zu entfernen. was nicht im einklang steht muss auch der betreiber selbst entscheiden und versucht natürlich Schaden von Forum fernzuhalten. ist für mich vollkommen o.k.


    mfg
    der honda nc700S fahrer der mit seinem weisen lack und unter 4 liter verbrauch sehr gut leben kann



    wow, für einen nicht mal vollständigen Satz vom Verkäufer (der vielleicht so gar nicht gefallen ist) sprichst du einen kompletten Honda-Händler sämtliche Kompetenzen ab...

    so, neuer versuch


    es wird natürlich wieder nicht jedem gefallen und geht ganz klar gegen Minderheiten und schwache :lol:


    "es regnet seit Tagen. Meine Frau ist deprimiert und guckt ständig durchs Fenster. Ich befürchte wenn es weiter regnet muss ich sie reinlassen"

    hallo rossix,


    auf Fahrten mit schnell wechselnden Lichtverhältnissen (in Wäldern bsp weise) ist so eine Sonnenblende Gold wert


    ich wöllte es nicht mehr missen, der hjs hat der Verstellung hinter der Belüftung, glaube nicht das das das Geräuschniveau hebt (bei meinem alten Helm auf jeden Fall 1 Grund der Lautstärke)


    liegt natürlich immer im auge des Betrachters :ugeek:


    (für Brillenträger denke ich ist so eine Sonnenblende vllt eher nichts)


    mfg


    und schubert ist ja definitiv der BMW unter den helmen :lol: leider auch preislich :animals-dogrun:

    hallo doc,


    hab mir den hjs is17 auch nach langen suchen und rumrätseln geholt, insbesondere weil er gut in der Lautstärke abgeschnitten hatte


    weitere kaufgründe (auch pflichtgründe :geek: ) waren:


    pinlock
    Sonnenblende
    pflegeleichter Autolack !!! (und geiles design)
    gewicht


    und der helm liegt verdammt gut im wind. mit meinem alten helm hab ich mich nicht getraut bei 120 km/h den kopf zur seite zu drehen, mit dem auch bei 140 kein thema


    würd ihn wiederholen und preis/Leistung sucht man dann schon ne weile oder macht abstriche


    mfg