Lack und angebliche 4,2 Liter/ 100 Kilometer

  • #31


    D.W.A.I.N. hat meiner Meinung nach komplett recht, aber was ist ein kompletter Honda-Händler?
    Ist das ein Hondahändler, dem nichts fehlt, oder gehe ich mit meiner Annahme fehl?


    Es grüßt
    sin_moto,
    der sich an einen Witz von dir erinnern kann, der komplett daneben war, so dass er von den Moderatoren komplett entfernt werden musste

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #32


    Brauchst du diese Spitzen eigentlich um besser schlafen zu können,
    oder ist dir die Tageszeit egal, weil du es schlechthin immer brauchst? :mrgreen:

  • #33


    Ich brauche es sogar im Realen, stets meine Meinung sagen zu können.
    Schlafen kann ich wieder gut, jetzt, wo keine PNs mehr durchkommen... :sleeping-sleeping:.
    Auch schrieben einige: Sin, bleibe bitte wie du bist... was ich hiermit gern tun will... :handgestures-salute:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #34


    Ich hab auch schon genug schlechte Erfahrungen mit nem HH gemacht...
    Ab einem gewissen level reichts einfach und ja, für so eine Aussage würde ich mich rumdrehen und den laden verlassen.
    ICH soll und muss meine Arbeit ja auch richtig und kompetent machen (was auch Informationen angeht),
    da kann man das von anderen ja auch erwarten...


    :snooty:

    -- Member of GDZR --

  • #35

    @dwain,


    das ist natürlich schade und man reagiert zweifelsfrei sensibler wenn man schonmal schlechte erfahrungen gemacht hat aber diese totschießmentalität ist für mich nicht unbedingt nachzuvollziehen, naja...


    auch über meinen Hondahändler steht viel negatives im I-Net und ich fühle mich trotzdem gut ausfgehoben da


    sowas sind halt immer sehr subjektive Auffassungen


    @sin


    ein kompletter hondahändler besteht in diesem fall aus mind.
    1 verkäufer ( die sich manchmal schon sehr weit aus dem fenster lehnen mit versprechungen und behauptungen)
    1 annahmemeister der vielleicht vor 20 jahren das letzte mal selbst geschraubt hat
    1 mechaniker, ob der gut ist oder nicht merkt man erst nach dem werkstattbesuch


    Anmerk. der red.


    nicht jeder findet jeden witz gut, das ist auch ok, und der betreiber eines forums ist verpflichtet "material" was nicht mit dem gesetz im einklang steht zu entfernen. was nicht im einklang steht muss auch der betreiber selbst entscheiden und versucht natürlich Schaden von Forum fernzuhalten. ist für mich vollkommen o.k.


    mfg
    der honda nc700S fahrer der mit seinem weisen lack und unter 4 liter verbrauch sehr gut leben kann

  • #36


    Wenn Patrick da mal richtig Butter bei die Fische gepackt hätte, könntest Du das sicher nachvollziehen. Ich durfte diesen Händler ebenfalls "kennenlernen" und habe nach dem Service, dessen Preis übrigens extrem über dem Durchschnitt lag, alle Arbeiten kontrolliert.
    Damals hat die Zeitschrift "Motorrad" regelmäßig Tests der Werkstätten durchgeführt - dieser hätte eine glatte 6 bekommen!


    Apropos: Warum gibt es diese Tests eigentlich nicht bzw. hat da irgendwer für gesorgt.... :mrgreen: ?
    Oder führt die jetzt der ADAC durch... :whistle: ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!