War/ ist mein erster montage Ständer
bisher 1x benutzt, keine negativen erinnerungen keine ungewunschten fremdkontakte oder sonstiges
mfg
War/ ist mein erster montage Ständer
bisher 1x benutzt, keine negativen erinnerungen keine ungewunschten fremdkontakte oder sonstiges
mfg
Wenn sie liegend gelagert werden können sie sich verformen und das kriegst du nicht mehr raus (ausser du hast ne lackierkammer )
Das regal darf auch keinen boden haben, sondern einfach nur 2 diagonale rohre, so das sie eigentlich fast in der luft hängen.
Gib mal bei Google "reifenregal" ein, dann siehst du was ich meine
mfg
Dunkel, kühl, trocken und in einen regal stehend
da sind auch drei jahre kein Thema
mfg
Na ganz toll
si hatte recht mit seinen 2/3 drittel
Und ich bin Angehöriger ein minderheit
dem die 48 ps langen müssen
aber trotzdem geile karre
Omg
von mir auch gute Besserung
weis leider nur zu gut wie schmerzhaft und langwierig sowas sein kann
mfg
Mmhhhhh, mit den papiertuchern halte ich persönlich für vollkommen ungeeignet
Warum? Worin hat papier oder zellstoff seinen Ursprung ? Richtig aus holz! Und seine "splittriegen" Eigenschaften verliert es nie! Das ist wie Schleifpapier! 1x macht nix aber immer wieder lässt das Material stumpf und trübe werden lassen auch wenn die visiere kratzfest sein sollen, unnötige strapazierung!
niemals mit papier über lackierte, oder plasteartige glatte Flächen und das gilt für alles !
mircofaser oder leder
mfg
ZitatAlles anzeigenWenn man die unsinnigen Einträge dort entfernen könnte, wärest Du auf Platz 1 - bislang bin ich es noch!
Muss supersport recht geben, finde auch das sich der schutz bügel schön dezent in die ansicht einfügt.
Und viel schlimmer wie ein defekter kupplungshebel, denn man ja schnell austauschen kann, sind die zu erwartenden kratzer auf die man immer wieder schaut.
Und so ein kupplungsdeckel ist ja auch nicht gerade ein schnapper
Aber wie mit allem im leben, man hat selber die wahl, kommt nur drauf an von wem man sich mehr beeinflussen läßt