Witzethread

  • #561

    Jetzt moppen wir mal ein paar Landwirte. Hahahahahaha


    Ein Bauer wurde zu 60 Tagen Gefängnis verurteilt. Seine Frau schrieb ihm wütend einen Brief: "Jetzt, wo Du im Knast sitzt, erwartest Du wohl, dass ich das Feld umgrabe und Kartoffeln pflanze? Aber nein, das werde ich nicht tun!"
    Sie bekam als Antwort: "Trau dich bloss nicht das Feld anzurühren, dort habe ich das Geld und die Gewehre versteckt!"
    Eine Woche später schreibt Sie ihm erneut einen Brief: "Jemand im Gefängnis muss Deinen Brief gelesen haben. Die Polizei war hier und hat das ganze Feld umgegraben, ohne Etwas zu finden."
    Da schreibt ihr Mann zurück: "Gut, dann kannst Du ja jetzt die Kartoffeln setzen!"

  • #562

    hoffentlich mal was Nichtdiskriminierendes :pray:


    Sirene!
    Ein Feuerwehrmann wäscht sein Fahrzeug im Hof, da kommt ein kleines
    Mädchen vorbeigefahren, in einem roten Bobby-Car, rechts eine kleine
    Leiter angebunden, links ein ordentlich zusammengerollter Gartenschlauch
    an der Seite.


    Das Mädchen trägt einen Feuerwehrhelm, gezogen wird der Wagen von einem Hund und einem Kater.


    Der Feuerwehrmann geht zu ihr und schaut sich den Wagen genauer an.
    "Das ist aber ein schönes Feuerwehrauto" sagt er voll Bewunderung.



    "Danke schön !" antwortet das Mädchen.


    Der Feuerwehrmann schaut noch genauer hin. Das Mädchen hat die Schnur
    vom Wagen um die Brust des Hundes und die Hoden des Katers gebunden.



    "Kleine Kollegin", sagt der Feuerwehrmann. "Ich will dir ja keine
    Vorschriften machen, aber ich glaube, wenn du die Schnur um die Brust
    des Katers bindest, würde dein Auto noch schneller fahren."



    Das Mädchen denkt gründlich darüber nach und meint dann:


    "Ich glaube, da hast du Recht - aber dann hätte ich keine Sirene mehr !!!"

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #564


    Ich wußte, dass noch irgendwas war... :snooty:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #565

    so, neuer versuch


    es wird natürlich wieder nicht jedem gefallen und geht ganz klar gegen Minderheiten und schwache :lol:


    "es regnet seit Tagen. Meine Frau ist deprimiert und guckt ständig durchs Fenster. Ich befürchte wenn es weiter regnet muss ich sie reinlassen"

  • #566

    Der Moppet-Bulle(also der Polizeibeamte mit Neon-Gelb farbenem Helm, auf BMW 12000RT :lol: )


    Köbes...Sie wissen schon warum "Ich" Sie angehalten habe?


    Ja klar...für die Kriminalpolizei waren "Sie" einfach zu blöd :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #567

    Mal sehen wer heute was findet


    Ein Amerikaner ist einige Zeit in Deutschland und lernt hier auch ein Mädchen kennen.
    Wieder zurück in den USA schreibt er ihr einen Brief, in welchem auch folgendes steht: "Solltest Du etwas von mir bekommen haben und es ist ein Mädchen, nenne sie bitte nicht Mary, sondern Maria, das klingt deutscher. Wenn es ein Junge wird, nenne ihn bitte nicht Joe, sondern Johannes, das klingt deutscher."
    Schreibt sie zurück: "Solltest Du etwas von mir bekommen haben, nenne es bitte nicht Tripper, sondern Trapper, das klingt amerikanischer!"

  • #568



    Dann sei mal froh, dass du keinen Pigmentierungsgrad genannt hast bei dem Ami. :mrgreen: ;)

  • #569

    Kloppke geht in die Kneipe. "Ich hätte gerne ein Glas Bier, aber ich kann nicht bezahlen. Dafür zeige ich Euch was ganz besonderes" - "Was willst Du machen?" fragt der Wirt. "Ich beisse mir in den Hintern." - "Akzeptiert!" sagt der Wirt. Kloppke nimmt sein Gebiss raus und beisst sich in den Hintern. Das Bier kommt und ist schnell leer. Kloppke sagt: "ich zeig Euch noch was für noch ein Bier." - "Was willst Du machen?" fragt der Wirt. "Ich werfe ein Auge auf Euch." Der Wirt akzeptiert. Kloppke nimmt sein Glasauge raus und wirft es dem Wirt zu. Der gibt es mit einem Bier wieder zurück. Nach dem Bier meint Kloppke: "ich zeig Dir noch was, ich stell mich auf den Tisch und pinkle Dich an, ohne daß Du naß wirst - für ein Bier." Der Wirt nimmt wieder an. Kloppke steigt auf den Tisch und pinkelt auf den Wirt. "Nach zwei Bier habe ich immer genug!" sagt Kloppke und geht. :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!