Witzethread

  • #573

    Herbert zu seiner Frau Anna: "Sollen wir heute Abend mal die Stellung tauschen?"
    Anna: "Das ist eine klasse Idee. Du stellst dich dann ans Bügelbrett und ich fläze auf die Couch und furze!"

  • #575

    Drei Schwestern, 92, 94 und 96 Jahre alt, leben zusammen in einem Haus. Eines Abends lässt sich die 96jährige ein Bad ein. Als sie mit dem ersten Fuß drinnen ist, ruft sie ihre Schwestern: "War ich gerade dabei aus dem Bad oder in das Bad zu steigen?"


    Die 94jährige ruft zurück: "Ich weiß es nicht. Ich komme zu dir rauf um nachzusehen!"
    Auf halbem Weg auf der Treppe bleibt sie stehen und ruft: "War ich gerade dabei die Treppe hinauf oder hinunter zu gehen?"


    Die 92jährige sitzt am Küchentisch bei einer Tasse Tee und hört ihren Schwestern zu.
    Sie schüttelt den Kopf und klopft auf den Tisch: "Auf Holz klopfen und hoffen, dass ich nicht auch so werde."
    Dann ruft sie ihren Schwestern zu: "Ich komme gleich um Euch zu helfen, aber zuerst muss ich nachsehen, wer gerade an der Tür geklopft hat!"

  • #576

    Ein Sechzenjähriger kommt in die Apotheke und sagt schüchtern,dass er sich am Abend mit einem hübschen Mädchen träfe und nun etwas benötige .Der Apotheker nickt verständnisvoll :"Brauchst du ein Kondom ?""Ja.Und außerdem wäre da noch die Mutter von dem Mädel,die ist auch sehr hübsch und ...""Brauchst du noch ein zweites?" "Hmm,ja ." "Hast schon Recht ,mein Junge, Sicherheit geht über alles Am Abend bei der Familie des Mädchens hält dert Junge beim Essen ständig den Arm vors Gesicht,neigt den Kopf zu Boden und würdigt die anderen keines Blickes.Nach dem Essen sagt das Mädchen zu ihm:"Wenn ich gewusst hätte ,was du für Manieren hast ,hätte ich dich nicht eingeladen!" "Wenn ich gewusst hätte ,dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen ......"

  • #578

    BÖSE :evil: :twisted:


    Eine Frau liegt im Koma. Zwei Krankenschwestern kommen ins Zimmer, um sie zu waschen. Als eine von ihnen ihren "privaten Bereich" wäscht, merkt die andere, wie die Geräte ausschlagen und die Frau reagiert. Die Ärzte beschließen, den Ehemann zu benachrichtigen.
    Er kommt ins Krankenhaus, der Arzt nimmt ihn beiseite und erzählt es ihm: "Ihre Frau hat eine gute Chance, wach zu werden... versuchen sie´s doch mal mit Oralsex, natürlich sind sie allein mit ihr im Zimmer und haben ganz ihre Ruhe."
    Der Mann ist einverstanden und verschwindet im Zimmer. Nach 10 Minuten hören die Ärzte wie alle Monitore und Überwachungsgeräte wie wild zu piepen anfangen - sie stürmen ins Zimmer. Der Mann steht im Raum, zieht gerade seine Hose hoch und meint: "Ich glaub, sie ist erstickt."

  • #579

    Nachts, Verkehrskontrolle. Der Autofahrer hat keine Papiere.
    Sagt der Polizist: "Wir müssen Ihre Personalien überprüfen. Wie heißen Sie?"
    "Franz Beckenbauer."
    "Sie wollen mich wohl verarschen. Den kenne ich doch. Also noch mal, wie heißen Sie?"
    "Johann Wolfgang von Goethe."
    "Na also, geht doch."

  • #580

    Eine Frau mit Säugling steigt in den Bus.
    Sagt der Busfahrer: "Sie haben aber ein potthässliches Baby."
    Die Mutter ist entrüstet: "Was erlauben Sie sich?"
    Wutentbrannt setzt sie sich neben einen freundlichen älteren Herrn.
    Dieser fragt: "Was haben Sie denn?"
    "Der Busfahrer hat eben mein Baby beleidigt!"
    "Was? Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Gehen Sie noch mal hin und fordern eine Entschuldigung. Ich halte solange Ihr kleines Äffchen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!