Witzethread

  • #581

    Fritzchen entdeckt beim Spaziergang etwas unter dem Bauch eines Hengstes, das er noch nie gesehen hat.
    Er fragt seine Mutter: "Ist dieses Pferd krank?"
    "Nein, ich wünschte, dein Vater wäre so gesund!"

  • #582

    Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe. "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?" Herbert: "Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen." Bernd: "Ist doch super! Und? Wie war´s?" Herbert: "Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich mir meinen Schwanz mit Tape am Bein festgemacht." Bernd: "Sehr vorsichtig von dir." Herbert: "Ich klingele also bei ihr an der Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus." Bernd: "Und was passierte dann?" Herbert: "Ich hab ihr ins Gesicht getreten."

  • #584

    Treffen sich zwei Freunde, sagt der Eine zum Anderen, Du siehst aber schlecht aus, was ist den passiert?


    Der Andere sagt scheiß Woche,


    Montag erwische ich meine Freundin mit einem Anderen,
    Dienstag wird mir die Wohnung gekündigt,
    Mittwoch entlässt mich mein Chef,
    Donnerstag wird mir die NC geklaut,


    Fragt der Freund, sag mal hast Du denn überhaupt nichts positives diese Woche?


    Antwort:


    Doch, am Freitag, das Ergebnis vom Aids-Test.

  • #585

    Ein Einbrecher wird beim Einbruch von einer Stimme aufgeschreckt, die sagt: "Jesus sieht alles, was du tust." Zu seiner großen Erleichterung erkennt der Einbrecher, dass es lediglich ein Papagei war, der das gesagt hat. Er geht also gut gelaunt zum Papageien und fragt ihn: "Wie heißt du?" Sagt der Papagei: "Moses". Sagt der Einbrecher daraufhin: "Welcher Idiot nennt denn seinen Papageien Moses?" Sagt der Papagei: "Der gleiche Typ, der seinen Rottweiler Jesus nennt". :mrgreen:

  • #586

    Der Analgeberater zu einem älteren, schwerhörigen Kunden:
    "Na, du alte, taube Flasche, heute Morgen wieder in der Bar gehockt und Sekt gesoffen?"
    "Nein, Herr Müller, in der Stadt gewesen und ein Hörgerät gekauft!" :lol: :lol:

  • #587

    Mandy: "Ich habe auch mal Modell gestanden!"
    Dragan: "Für was?"
    Mandy: "Kennst du Wurst mit Gesicht?"

  • #588

    Während der vielen Jahrhunderte des Verstreutseins über die halbe Welt haben sich die Juden immer nach einem eigenen Staat, nach einer gemeinsamen Heimat gesehnt. Nachdem sie endlich das gelobte Land zurückerlangt hatten wurde ihnen aber auch bewußt, welche Probleme ein Staat hat, der mit Menschen desselben Glaubens aber der unterschiedlichsten Herkunft bevölkert wird. Das spiegelt sich auch in ihren eigenen, den vortrefflichen ‚jüdischen‘ Witzen. Angeblich werden diese Witze mit einer bestimmten Zahl verknüpft. Wenn Juden sich untereinander solche Witze erzählen, rufen sie - so heißt es - einander nur noch die einzelnen Nummern zu !


    Hier einige Beispiele:


    Ein jüdischer Tourist in Israel trifft überraschend einen früheren Bekannten aus Europa und fragt: „Wie lange bleiben Sie?“ Der andere seufzt: „Lebenslänglich“.


    In einem portugiesischen Hafen unterhalten sich einheimische Matrosen mit den Matrosen eines israelischen Schiffes: „Wir haben viel über euer Land gehört. Das habt ihr wirklich großartig gemacht! Die Wüste bewässert, die Sümpfe in fruchtbare Felder verwandelt, die Angriffe der Araber abgewehrt. Aber man sagt auch, daß ihr enorme Schwierig¬keiten mit den Juden habt. Stimmt das?“


    Drei Juden stehen vor der üppigen Auslage eines weltberühmten bulgarischen Uhrengeschäfts. Der Alteingesessene murmelt sehnsuchtsvoll verträumt vor sich hin: „So eine Uhr werde ich einmal haben“. Der Pole: „So eine Uhr habe ich längst“. Der Rumäne: „So eine Uhr hast du gehabt“.


    Während des israelisch-arabischen Kriegs gibt es einen Bombenangriff auf Tel Aviv. Rabbi Mosche im Keller erklärt: „Wenn die Engländer uns schon schenken ein Land, das ihnen nicht gehört, warum nicht lieber die Schweiz?“

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #589

    Ein guter Österreicherwitz


    Ein Wiener Österreicher durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Mülltonnen.
    Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück
    * Jössach, a Leich !*
    Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet:
    * I hob a Leichn gfund´n, im dritten Mistkübel beim Stefonsplatz, schaut´s eich des o! *
    Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne und schaut in den Spiegel , erbleicht und sagt:
    *Mei Gott, des iss jo ana vo uns! *
    Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform.
    Abends dann daheim durchwühlt die Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung – findet den Spiegel und ruft:
    * Mama, Mama, da Papa hot a Freidin! *
    Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an:
    * A so a hässliche Sau! * :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!