Witzethread

  • #551

    Ein Mann durchquert mit seinem Kamel die Wüste Gobi. Nach Tagen der Enthaltsamkeit überkommt ihn die Lust.
    Muss halt das Kamel herhalten, denkt es sich und schaufelt eine kleine Erhöhung vor dem Hinterteil des Kameles auf.
    Als er den kleinen Hügel betritt und "zur Sache" kommen will macht das Kamel ein paar Schritte vorwärts. Mist!! Neuer Versuch!
    Wieder macht das Kamel ein paar Schritte. So geht es X-Mal weiter bis der arme Kerl entnervt aufgibt.
    Am nächten Tag trifft der Mann auf eine spärlich bekleidete Dame die kurz vor dem verdursten steht. Selbstverständlich hilft er und
    päppelt die Dame wieder auf. Nach kurzer Zeit ist sie wieder fit und sagt: "Du hast mir das Leben gerettet! Du kannst alles von mir haben, ich
    tue alles was du möchtest." Darauf der Mann: "Oh, prima! Kannst du mal das Kamel halten...?" :o :o :o


    Gruß Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #553

    Ein kleiner Mann müht sich vergeblich mit der Notbremse ab. Es steht ein starker Mann auf, zieht an der Notbremse und sagt herabwertend: "Muskeln muss man haben!" Kommt der Schaffner rein und verlangt wegen missbräuchlicher Betätigung der Notbremse 100 € von dem starken Mann. Meint der Kleine: "Tja, nicht Muskeln, sondern Köpfchen muss man haben."

  • #554

    Ein Mann kommt zum Friseur und fragt den Inhaber: "Wie lange dauert's, bis ich drankomme?"
    Der Friseur schaut auf die wartenden Kunden und sagt: "Zirka 2 Stunden."
    Der Mann geht wieder.
    Ein paar Tage später betritt der Mann wieder das Geschäft und fragt: "Wie lange dauerts, bis ich drankomme?"
    Der Friseur schaut sich wieder um und sagt: "In etwa 3 Stunden."
    Der Mann geht wieder.
    Eine Woche später betritt der Mann wieder das Geschäft und fragt: "Wann komme ich dran zum Haarschneiden?" Wieder schaut der Friseur auf die wartenden Kunden und sagt: "In 2 1/2 Stunden."
    Wieder verläßt der Mann den Laden.
    Daraufhin wendet sich der Friseur an seinen Lehrling: "Geh' doch mal dem Mann hinterher und schau, wo er hingeht!"
    Etwas später kommt der Lehrling zurück und kann sich vor Lachen kaum noch halten.
    Der Friseur fragt ihn: "Also, wohin geht er, nachdem er den Laden verläßt?"
    Der Lehrling lacht: "Er geht zu Ihrer Frau nach Hause!"

  • #555

    Zwei Preussen im Reisebüro:
    "Also der letzte Urlaub war echt super. Wir waren in Kitzbühel in Österreich und möchten dort wieder hin. Gleicher Ort, gleiches Hotel und gleicher Skilehrer."
    "Kein Problem", sagt der Angestellte, "nur beim Skilehrer werden wir uns schwer tun...Wie heisst er denn?"
    "Keine Ahnung!"
    "Wie sieht er denn aus?"
    "Wissen wir nicht mehr, das einzige was wir wissen, klingt jetzt zwar komisch, aber er hat statt einem Loch, zwei Löcher im Hintern!"
    "Wie bitte, woher wissen Sie denn das?"
    "Naja, als wir mit ihm am Lift gewartet haben, kam sein Kollege herangefahren und fragte: "...servas oida, wia gehts da mit deine zwa Oaschlecha...?"

  • #556

    Diesen "Witz" muss ich leider wegen Diskriminierung melden.




    :lol: Wenn eine Meldung erfolgt dann nicht von mir, mich können nur Menschen beleidigen :lol:


    Gruß Berndte

  • #557


    Den fand ich jetzt aber sehr rassistisch. :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!