Beiträge von holzi

    Hallo


    wir sind auch gut heimgekommen, der rechtzeitig angelegten Regenkleidung sei Dank.Bei Augsburg ist die Welt kurz untergegangen.


    Das war ne echt geile Tour, mit ner tollen Truppe. Es war alles dabei, von Sonne über Nebel, Regen und
    einer kleinen Reparatur. Die gefahrene Route war Super. Muß man unbedingt wiederholen.


    Danke an Tobias für die Organisation, schade das er nicht dabei war, und wir hoffen man sieht sich beim nächsten Mal. :clap: :clap:


    Gruß Uwe+Karin (keine Leuchtweste)



    Hab mich mal eingetragen. Wenn das dann ne 2 Tagestour wird, trifft man sich am Samstag
    trotzdem schon so bald? Mein Anfahrtsweg sind halt auch ca. 150 km.


    Gruß Uwe

    Hallo, Rene


    Ich und evetuell mein Frau ( ist aber noch nicht sicher ) würden am Sonntag 06.07.14 mitfahren. Lass uns doch bitte noch den Treffpunkt und die Abfahrtszeit zukommen.


    ggf. vielleicht noch ne Handynummer wegen der kurzfristigen Komunikation.


    Gruß Uwe+Karin

    Hallo,


    Wir können dem nur zustimmen. Hat alles super gepasst.
    Noch mal Dank an Tim für die Supertour und die tolle Organisation der Samstagfahrt.
    Meine Frau und Ich sind vollauf begeistert. Wir haben dabei auch viele nette Leute kennengelernt.


    Gruß Uwe+Karin :clap: :dance:

    Hallo, Zusammen


    Hab das Forum in letzter Zeit etwas schleifen lassen.
    Den Stammtisch sollten wir schon wiederholen. Vorher eine kleine Tour einplanen, danach
    schön essen, trinken und reden.
    Da einige auch am Sonntag arbeiten müssen bietet sich doch ein Samstagnachmittag an.
    Macht doch mal ein paar Vorschläge wg. "Wann und Wo".


    PS. Karin hat jetzt auch den Lappen, und übt fleißig.


    Gruß Karin+Uwe