Beiträge von holzi

    Bin heute Morgen 8.15Uhr kurz mit der X unterwegs gewesen. (Abholung vom HH, neuer Reifen, Hauptständer). Leichter Schneeregen, ca. +1 Grad.
    War froh, als ich wieder zuhause war.


    Der Winter kommt!!



    Grüsse aus NU


    Uwe

    bei R+V hat meine X bei Anmeldung von 03-11 mit VK mit 500 SB und TK o. SB bei SF 15 194 € gekostet.
    Hab sie ab 01.01.14 ganzjährig angemeldet, nur noch Haftpflicht und TK o. SB für 72 €. Die S meiner Frau kostet als Zweitmoped, Haftpflicht und TK o. SB 122 € im ganzen Jahr.


    Gibt bestimmt noch billigere Versicherungen, aber ich hab lieber einen persönlichen Ansprechpartner bei einem Problem. Hab schon schlechte Erfahrungen mit reinen Onlineversicherungen gemacht.


    Außerdem stimmem die Preise bei den Vergleichsportalen auch nicht immer.



    Grüsse aus Schwaben


    Uwe

    Zieh von den 6450€ 10% FS Zuschuss ab. Den Preis bekommst du bei anderen HH auch.


    Hab mir gestern noch ne gebrauchte S ( für meine Frau ) bei meinem HH genehmigt. Der hat mir gesagt, das Honda die 700er auslaufen lassen lässt, da der Einstieg für FS A2 auf die 500er gelegt werden soll.
    D.h. ein " Auslaufmodell " ist die 700er nur, weil Honda seine Modellpolitik ändert.


    Dabei war die NC eines der am meisten verkauften Motorräder 2013.



    Uwe