Beiträge von holzi

    Wir sind auch gut Heim gekommen außer meine Windschutzscheibe. Ihr glaubt es nicht die letzten 10km muss so ein Sche.... Adler voll auf die scheibe und dann auf mein seitliches Visier ( Hab noch den Kopf zur Seite ausweichen können) gedonnert. Das hat ein Schlag gegeben mit 90kmh.
    Das Treffen war Spitze.
    Soll noch sagen
    Mein Schatz bedankt sich das sie dabei sein durfte mit ihr XV 535


    Hallo, Harald


    siehst`e, hättet ihr noch ein paar Minuten bei uns gewartet, wäre dir das erspart geblieben.
    aber Spaß beiseite, ich hoffe das nur die Scheibe Schaden genommen hat. So eine Begegnung
    kann auch anders ausgehen. Da hast du echt einen Schutzengel gehabt. :pray: :pray:

    Zum Treffen ist zu sagen, das es Super organnisiert worden ist, (Danke an Markus+Flori :clap: :clap: )
    Wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte von euch.


    Wenn das Treffen wiederholt werden sollte, davon gehen wir mal aus, könnte man ja den Treffpunkt
    ein wenig weiter westlich legen.


    Ansonsten viele Grüße an alle die teilgenommen haben.


    Uwe+Karin

    Hallo, Flo


    Ich habe im Januar eine S für meine Frau gekauft. Die war Bauj. 04.2012 mit gerademal 1200 km. Jetzt sind
    ca. 8000 drauf und es gab bisher keine Probleme. Läuft wie geschmiert.


    Gruß Uwe

    Hallo, Zusammen


    Es ist auffällig, das außer meiner Frau wieder kein anderes, weibliches Wesen, Lust hat selber mitzufahren oder hintendraufzusitzen. Karin kommt sich schon etwas deplatziert vor, allein bei so vielen Männern.


    Also, Mädel´s, anmelden und mitfahren.


    Gruß Uwe+Karin