Großglockner am 26.7.2014

  • #93

    Schon besser..... Nach den ersten Bildern dachte ich schon ihr wart nur essen..... :lol: ;)

  • #96

    Ein sehr schönes Wochenende welches viel zu schnell rum war.


    Ich möchte mich bei allen die mit uns gefahren aufs herzlichste bedanken. Es war für mich eine sehr schöne
    Tour auf der man sehr nette Menschen die man schon kennt, noch viel besser kennenlernt hat und das keine Minute
    lang bereut.


    [album]5086[/album]



    Ein besonderes Lob muss man unserer Karin aussprechen. Sie hat erst seit wenigen Wochen den Führerschein und konnte
    in jeder Minute alles fahren, was die anderen auch gefahren sind :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Selbst das letzte Stück zur Edelweisspitze ist sie Hochgefahren. Dort ist die Strasse nur Kopfsteinpflaster und der
    war auch noch nass. Respekt. :dance:




    Möchte mich auch noch aufs herzlichste bei dem Tobias bedanken. Er hat die Tour geplant und die Unterkunft
    organisiert hat. Leider konnte er Krankheitsbedingt nicht mit uns fahren. Wir holen das Selbstverständlich nach
    und wünschen dir auf diesem Wege weiterhin gut Besserung.


    Und das hier ist für dich Tobi. :mrgreen:
    [album]5094[/album]


    Die Unterkunft in Heiligenblut hat Platz für 20 Leute. Mal sehen was wir für nächstes Jahr Planen :whistle:


    Und da wird auf uns auch aufgepass :lol: Hier der Hund der Besitzerin ist ein echter Watchdog
    [album]5085[/album]




    Es wurden viele Bilder gemacht. Ich habe hier eine Auswahl. VIdeos werden auch noch folgen.


    [album]5070[/album] [album]5071[/album] [album]5072[/album] [album]5073[/album]


    [album]5074[/album] [album]5075[/album] [album]5076[/album] [album]5077[/album]


    [album]5078[/album] [album]5079[/album] [album]5080[/album] [album]5081[/album]


    [album]5082[/album] [album]5084[/album] [album]5083[/album] [album]5087[/album]


    [album]5088[/album] [album]5089[/album] [album]5090[/album] [album]5091[/album]


    [album]5092[/album] [album]5093[/album]

  • #97

    Spricht für Eure Toleranz, dass Ihr die Karin trotz Leuchtweste mitgenommen habt :lol:

  • #98

    Ist keine Leuchtweste. Ist eine Schwarze mit Signaleinsätzen

  • #99


    Sei doch nicht so kleinlich :mrgreen:

  • #100

    Hallo


    wir sind auch gut heimgekommen, der rechtzeitig angelegten Regenkleidung sei Dank.Bei Augsburg ist die Welt kurz untergegangen.


    Das war ne echt geile Tour, mit ner tollen Truppe. Es war alles dabei, von Sonne über Nebel, Regen und
    einer kleinen Reparatur. Die gefahrene Route war Super. Muß man unbedingt wiederholen.


    Danke an Tobias für die Organisation, schade das er nicht dabei war, und wir hoffen man sieht sich beim nächsten Mal. :clap: :clap:


    Gruß Uwe+Karin (keine Leuchtweste)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!