Vatertagtour zur Rossfeldstrasse

  • #11

    Mit dabei sind bis jetzt:


    1. Sugram0 (Markus)
    2.Tomml (Thomas)
    3. ThomasK (Thomas)
    4. Flori
    5. D.W.A.I.N (Patrick)
    6. Fred (Vielleicht)

  • #12

    Sicher eine echte Traumtour, und ich wäre sehr gerne dabei...!
    Bin hier in Mittelhessen viel zu weit weg!
    Einen Teil der Strecke habe ich vor ein paar Jahren mal mit meiner SH 125 abgefahren!
    Wunderschön!
    Ich wünsche Euch schon jetzt ganz viel Spaß und gute Fahrt bei bestem Wetter!


    Gruß aus dem Taunus
    Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #13

    Servus,


    würde euch vielleicht (wenn ihr mich mitnehmt) ab Berchtesgaden begleiten.


    Grüsse


    much

  • #14

    Logo. Schick mir ne PN mit deinen Daten, dann können wir uns zusammen
    Telefonieren :clap:

  • #15

    Hallo, Markus


    Ich hätte schon großes Interesse an der Tour. Da ich aber eventuell am Freitag arbeiten muß, werd ich wohl kurzfristig zusagen.


    Gruß Uwe

  • #16

    Mit dabei sind bis jetzt:


    1. Sugram0 (Markus)
    2.Tomml (Thomas)
    3. ThomasK (Thomas)
    4. Flori
    5. D.W.A.I.N (Patrick)
    6. Fred (Vielleicht)
    7. Much ( Ab Berchtesgaden ) mit einer Überraschung.. Mehr wird nicht verraten.

  • #17


    Das würde mich sehr freuen wenn du mit uns fährst, obwohl du so eine lange
    Anfahrt hast.

  • #18

    Hi Markus,


    nachdem es nach der heutigen Physio wieder einen Tick besser geht, bin ich sicher, dass ich dabei sein werde . Ich freu mich schon, euch alle persönlich kennen zu lernen.
    Ich würde bei Höhenkirchen, da wo es dann rechts in die Miesbacher Straße geht, warten und zu euch stoßen. Meine Handy-Nummer lass ich dir noch per PN zukommen.
    Hoffentlich passt das Wetter.

    Gruß
    Flori

  • #19

    Mit dabei sind bis jetzt:


    1. Sugram0 (Markus)
    2.Tomml (Thomas)
    3. ThomasK (Thomas)
    4. Flori
    5. D.W.A.I.N (Patrick)
    6. Fred (Vielleicht)
    7. Much ( Ab Berchtesgaden ) mit einer Überraschung.. Mehr wird nicht verraten.
    8. holzi (Vielleicht)

  • #20

    Ich habe mir gerade mal die Tour angesehen. Das ist eine sehr schöne Route, die ihr da vorhabt. Leider lässt sich die Tour mit An- und Rückfahrt von Nürnberg aus nicht an einem Tag bewältigen, sonst würde ich es mir überlegen. Vielleicht ein andermal. Viel Spaß wünscht euch


    der Ryder :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!