Allgäuurlaub 05.07. - 12.07.2014

  • #11

    Ich habe mal den Termin in meinem Terminkalender vermerkt. Geplant ist in diesem Zeitraum noch nichts.
    Es wäre schön, wenn Du kurz vor Deinem Urlaub die Urlaubsadresse hinterlassen könntest. Wenn nichts dazwischen kommt, fahre ich gern mit. (Habe nur 50 km bis Lindenberg).

  • #12

    Ist der Campingplatz Alpenblick in schreckenmanklitz.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #14

    das hoffe ich doch ganz stark. im juli hat gefälligst ordentliches wetter zu sein. :evil: :mrgreen:

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #15

    So, wollt das Thema mal hochholen.
    Is ja nich mehr lange (2 Wochen). :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :dance: :dance:

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #16

    Hallo, Rene


    Ich und evetuell mein Frau ( ist aber noch nicht sicher ) würden am Sonntag 06.07.14 mitfahren. Lass uns doch bitte noch den Treffpunkt und die Abfahrtszeit zukommen.


    ggf. vielleicht noch ne Handynummer wegen der kurzfristigen Komunikation.


    Gruß Uwe+Karin

  • #17

    Wenn ihr euch die Touren anschaut, dann müsstet ihr am Startpunkt an der Hauptstraße etwas rechts ne kleine Bucht erkennen (oberhalb vom Campingplatz. Dort kann man sich ja treffen, oder direkt am Campingplatz. Ob die Tour stattfindet, kann recht kurzfristig werden. Leider weiß ich noch nicht, wie das Wetter wird. Laut Vorhersage soll es zeitweise regnen. Ich habe auch keine Ahnung wie das Wetter in Österreich oder der Schweiz ist. Abfahren wollte ich so zwischen 9 und 10 Uhr. Muss ich mit den beiden Frauen noch abklären. Ich persönlich würde ja so früh wie möglich lostüdeln.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #18

    Ich hole das noch mal hoch. So wie die Vorhersage bis jetzt aussieht gibt es vereinzelte Schauer auf den späten Nachmittag. Es wird also zu 90% gefahren.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #19

    Kann am Sonntag leider definitiv nicht mitfahren. Gibt da ein paar familiäre Dinge die nicht aufgeschoben werden können. Wünsche euch einen schönen Urlaub und tolle Touren


    Gruss
    Shorty

  • #20

    Hallo Shorty,


    ist kein Problem.




    Für alle die mitfahren möchten.
    Wir werden um 09:30 Uhr losfahren. Welche Tour gefahren wird entscheiden wir dann vor Ort.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!