Allgäuurlaub 05.07. - 12.07.2014

  • #1

    Hallihallo liebe Gemeinde,


    ich werde mit meiner Frau und nem befreundetem Pärchen vom 05.07. - 12.07. Im Allgäu ein wenig Motorradurlaub machen.
    Der erste und letzte Tag sind An- und Abreise. Dazwischen habe ich 3 Touren geplant.


    1. http://www.motoplaner.de/#47.6…2;1,47.60155,9.90140;1&&0


    2. http://www.motoplaner.de/#47.6…8;1,47.59943,9.89924;1&&0


    3. http://www.motoplaner.de/#47.6…4;1,47.59777,9.90075;1&&0


    Warum gebe ich das jetzt und hier schon kund. Ganz einfach, ich würde mich freuen, wenn vieleicht der ein oder andere aus der Region mitkommen könnte/möchte. Vieleicht hat der oder diejenige auch andere Tourentipps. Dann kann man ja schon was im Terminkalender planen.
    Untergebracht sind wir in Lindenberg im Allgäu.


    Wie gesagt, würd mich freuen, wenn ein paar mitkommen wollen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #2

    Schön René,


    das ist gerade mal 75 km von mir entfernt. Mal sehen ob ich an dem Wochenende kann.
    Ich würde mich freuen mal einen waschechten Berliner NC Fahrer zu treffen. :D


    Viele Grüße
    Harry

  • #3

    Ich hab zwar auch nicht viel weiter als Harry, aber in der Woche muss ich nach 4 Wochen frei wieder mal arbeiten - sollte ich zumindest... :whistle: Geh mal davon aus dass du am Sonntag den 6. kein Tour geplant hast.... Ansonsten hät das was werden können.


    Wünsche schon mal viel Spass und einen schönen Urlaub!


    Gruss
    Shorty

  • #4

    Doch da wollten wir fahren. Am Samstag kommen wir ja an.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #5


    Haben wir das nicht schon in bebra?

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #6


    Harry war leider letzes Jahr nicht dabei und auch dieses Jahr leider nicht...... :(

  • #7

    Dann wird er mich mal kennenlernen. Den Grossstadtfahrer.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #9

    Und Sonntag ist für dich reserviert. Damit du mitkommen kannst. [WINKING FACE]

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #10

    Das ist genau eine Woche zu zeitig. Meine Frau und ich machen ab dem 14.07. eine Woche im Allgäu Motorradurlaub in Nesselwang. Schade hätte lustig werden können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!