Ich sag zwar immer meine Halle weil ich der Hauptmieter bin, hab die halbe Halle und noch etwas mehr
nur angemietet, zahl aber nicht mehr wie für eine Doppelgarage.
Hast recht hab schon ein paar Runden gedreht.
Beiträge von Dampfi
-
-
ach so, na dann schau mal, so sieht die Bastelbude von außen aus., 315 Stück.
-
Hallo Freunde, bitte nicht wegen solch einer blöden Sache einen Streit entfachen
das Lohnt nicht, und in der heutigen Zeit ist es normal seine Kunden im Internet
zu suchen und anzusprechen, ich finde auch nichts anstößiges dabei.
Ich habe mich heute bei Moto als Neukunde angemeldet und wir haben auch schon einige Mails
auf anfragen ausgetauscht, wenn ich dadurch einen paar Eu sparen kann ist das doch schön.
Ihr wisst doch, Geiz ist Geil, so hat es mal angefangen, jeder will günstiger sein wie der
andere, so ist das heutzutage. Moto wollte mir damit doch nur sagen das es nicht nur Tante L. gibt
sondern auch den kleinen Einzelhandel der Preislich mithalten kann.
Bitte beruhigt euch wieder und vertragt euch, das Leben ist verdammt kurz und man sollte
das beste draus machen.
Ich bin in vielen Foren Unterwegs, Wohnmobil,Wohnwagen,Quad, Saxonetten, Motorräder usw.
und da ist es auch gang und gebe das sich Einzelhändler dort auch anmelden und sich zu Wort melden.
Also Bitte last es mal gut sein, und seid wieder lieb zueinander, Danke fürs Lesen
Dampfi
Pilzpfanne, Nein Niki L. ist nicht mein Garagen-Nachbar, aber wer so wie, ich seid vielen Jahren an Mopeds
rumschraubt , der hat sich einiges an Werkzeug gekauft.
Micha -
Ab wann findet man sich in der Karte, schaue jeden Tag rein.
-
Da kann man echt neidisch werden,tolle Landschaft,schöne Bilder.
-
Auch von mir unbekanterweise alles gute zu deinem Geburtstag viel Glück und
vor allem bleib Gesund . -
@Ölfuss, das Lesen deines, und auch der anderen Texte, tut echt gut. Du hast anscheinend auch eine
Kreative Ader, das ist schön.
In deinem Album habe ich ein Bild entdeck von einem Ort wo ich auch schon gewesen bin,
auf dem Col de`Iseran war ich vor 20 Jahren mit meiner FJ 1200. In den Alpen hab ich ca.
20000km gefahren , ich liebe die Berge, anbei ein Bild vom Col da La Bonette, bin dann noch zufuß
die letzten Meter hoch gelaufen, aber jetzt komme ich vom Thema ab,sorry wegen OT.
Dampfi -
Zitat von Eifeldriver
Hallo Dampfi,
ich bin ein Leidensgenosse, der auch diese blöde Chemo hinter sich hat. Bin auch Frührentner. Ich habe nun auch Verständnis dafür, dass man auch einfache Dinge selber machen kann. Die Zeit spielt dabei keine Rolle.
Ich schreibe Dir demnächst, wenn recht ist, eine PN.
Mach weiter so!
Ich würde mich sehr freuen. -
-
@ Knut, drei Frage hätte ich, sind diese Kerzen Original verbaut , oder hast du sie eingebaut ?.
Wie groß ist bei diesen Irridium-Kerzen der Elektrodenabstand.
Kannst du mir die Bezeichnung dazu sagen ?.
Dampfi