Sehr schöne Arbeit, gefällt mir gut und erfüllt seinen Zweck.
Beiträge von Dampfi
-
-
Stimmt das sieht OK aus, hab heute meine zurückgeschickt, die Herren Inginöre wollen
das mal prüfen.
Dampfi -
Zitat von Necolos
Bzw. würde mich schon interessieren, wie man am einfachsten an den Ansaugtrakt hinkommt? Muss dazu der Staufach entfernt werden oder geht das auch einfacher?
Die Frage von Necolos würde mich auch interessieren. Bis zum Luftfilterunterteil war ich heute schon, aber wie es aussieht
muß ich den Kühler auch abnehmen. Oder muß tatsächlich von der linken Seite durch den Rahmen gefummelt werden. Seitententeile hatte ich auch abgenommen. Vieleicht kann jemand diese Frage beantworten der das schon mal gemacht hat.
Gerne auch PN.
Dampfi, der alles aufmeksam gelesen hat. -
Ich hab mir zuerst die Bilder angesehen , dachte der wäre echt, sehr schöne Detail-Arbeit, gefällt mir sehr gut.
Ist das ein Electro oder Verbrenner. Sieht aus wie 1:6 kann das sein?.
Dampfi -
Beides, der Motor ist dort am Rahmen mit einer Zwischenhülse.
Untere Verkleidung ab, Knarre-Verlängerung-19erNuss, 4 Schrauben, 2Haltebügel, fertig.
Muß aber für heute schließen, gleich kommt ein Kumpel mit einem
Saxonetten-Motor, der hat einen Kolbenfresser und der Motor soll morgen
wieder laufen.
Dampfi, bei dem alles Flott gehen muß. -
Zitat von matthifant
Mensch, Dampfi, kannst Du nicht mal Deinen Avatar ändern ?
Jedesmal wenn ich einen Post von Dir sehe such ich nach der Klatsche ...Euer wunsch sei mir Befehl, mal was zur Jahreszeit was Weihnachtliches.
-
Hab gerade die Sturzbügel von Puig angebaut, ging Kinderleicht, nur diese blöden Zwischenscheiben
auf der rechten Seite war etwas Fummelsarbeit aber wozu hat man Magnete,dann gings ganz leicht. -
-
Zitat von ryker
Coole Sache, Dampfi. Da kann mein Selberbaumodell vom letzten Jahr ja einpacken!
Aber ein Tipp für die Lackierung: wer sich auch so ne Selberbauversion basteln möchte, besorgt euch schlagfesten Lack!! Wer keine Kotflügelverlängerung vorn montiert hat, dürfte bei schnuddeligen Strassenverhältnissen allen Dreck und Steinchen genau auf den Kühler ballern. Wer nach einer Schlammfahrt mal genauer geschaut hat, sieht, wo das Vorderrad hinzielt...
Grüße, Andreas
@ Andreas, ich hatte die Suche benutzt aber nichts gefunden, aber dein Kühlerschutz sieht auch gut aus.
Ich habe Ofenrohrfarbe genommen, geht auch.
Postbote bimmelt,die Sturzbügel kommen gerade an, Tschöö muß anbauen. -
Gerne, dazu ist dieses Forum gedacht, um erfahrungen auszutauschen und anregungen
zu geben. Außenmaaß ist 29X17cm dann passts genau in den zwischenraum.
Stehe gern für fragen zur verfügung, ich freu mich wenns gefällt.