Beiträge von Dampfi

Keine so schlechte Idee, hier gibts schon mal Infos.
    http://www.amazon.de/s/?ie=UTF…=c&ref=pd_sl_71wx6py5vh_e

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Motorradpilger wird in Santigao de Compostela nicht als offizielle Pilger anerkannt und erhalten somit keine Pilgerurkunde. Die Regel ist, dass zumindest die letzten 100 Kilometer zu Fuss oder die letzten 200 Kilometer mit dem Fahrrad oder Vierbeiner zurückgelegt werden müssen. - See more at: http://www.auswandern.com/Der-…html#sthash.E3p4xKWk.dpuf

Worin liegt der Unterschied" Brandneu zu Nagelneu", oder meinst du den Unterschied 2012 zu 2014.
    Also hier bei meinem Händler steht eine NC 700S Model 2013 für 5990 Euro, und wieviel kosten sie in Kanada?.

Ich würde auch gern zum Treffen kommen,allerdings als Gast, in Bebra am See
    gibts einen Stellplatz für Wohnmobile , er ist 3,5 KM vom Hotel entfernt. Würde mit
    dem Womo und Anhänger anreisen. Muss da mal anrufen wie es mit Stellplätzen aussieht.
    Würde das gehen oder ist sowas nicht erwünscht?.

Da wollte ich mal sehen wer so in meiner Nähe wohnt, in Arnsberg ist der Bike-Didi, und wenn man
    Ihm eine PN senden will komme ich immer zu einem Puzzi in der Schweiz, oder soll es so sein?

Wenn es so bei mir gewesen wäre hätte ich nichts gesagt. aber auf dem unteren Bild ist auch eine schöne
    Bündigkeit zum Reifen zu erkennen, mein Reifen stand li+re 2cm über, das Teil war auch krumm gebacken
    ich mußte ganz schön ziehen um einen rundum gleichen abstand zu bekommen. Ich denke mal das bei 130 kmh
    der Reifen sich um ca.2mm ausdeht , das wäre eng geworden.
    Dampfi

Welche Reifen hast du drauf, Metzeler oder Bridgestone?, bei mir rollen Steinchen mit durch
    die von Profil mitgezogen werden, im Kotflügel sind schon Kerben von innen.

Falls es ein Rex-China-Roller oder ein Boateng ist (Baugleich) kann das manchmal sehr viel sein,
    aber dafür sind die Teile Billig. Welche Marke ist es denn ? Meistens verstopfen die Leerlaufdüsen
    oder der Elektro-Kaltstarter, wenn die Batterie leer ist funktioniert der Biemetall nicht der die Drosselklappe vom Choke
    schließen sollte. Ist es ein 4 oder 2 Tackter , hat er Gemisch oder getrennt Schmierung?.
    Das mit den Ferndiagnosen ist immer so eine sache. Wipperfürth-Berlin= 500KM.
    Dampfi