Heute , Tag der Entscheidung.

  • #12

    Glückwunsch auch von mir!
    Jetzt hat man anscheinend mal für ganz kurze Zeit die Möglichkeit, sich zwischen der 670-er und der 750-er frei entscheiden zu können.
    Eigentlich schade, dass nicht die Plattform für beide Modelle dieselbe ist und man bei der Bestellung nur angeben muss, welche Version man möchte.
    48 PS für die A2- Inhaber und die Vernünftigen (wie sin_moto z.B... :D ) und 55 PS für die absoluten Speedjunkies… :twisted:.


    Es grüßt
    sin_wünsch-dir-was

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #13

    Hallo Micha,


    Glückwunsch zu deiner Kaufentscheidung! :clap:
    Ich glaube nicht, dass du mit deinem Kauf etwas falsch gemacht hast, aber ich glaube, du wirst eine Menge Freude mit deiner NC haben! In diesem Sinne: allzeit gute Fahrt!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #15

    Auch meinen Glückwunsch!
    Bin immer wieder neidisch, wenn jemand sich seine X/S schon gekauft hat. Ich muss dann doch noch den Schein und Probefahrt abwarten, aber die X ist fast schon durch als Erstmotorrad (finde sie einfach zu genial gemacht).


    Viel Freude damit!

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #17


    Hallo Michael,


    Du wirdt es nicht bereuen :!:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!