Also funktionieren tut es (Lumia 630) mit den Handschuhen schon, aber ich ziehe sie besser aus.......
Pietzt
Also funktionieren tut es (Lumia 630) mit den Handschuhen schon, aber ich ziehe sie besser aus.......
Pietzt
Klar, Handbuch hilft natürlich.
Aber eine Jährliche kleine Durchsicht mit Ölwechsel ersetzt natürlich keine große Inspektion. Manche Wechselintervalle haben km- und Zeitangaben; je nachdem, was zuerst eintritt.
Hast Du die erste Integra verkauft?
Grüße, Pietzt
mobile.de zeigt 34 blaue 'X' bis 1000 km in D.
https://suchen.mobile.de/fahrz…tion.sortOrder=DESCENDING
Nix passendes dabei?
Jetzt, wo es langsam dem Saisonende entgegen geht und HONDA 500,- Preisnachlass auf die NC's gibt:
http://www.honda.de/motorcycle…ebote/rauf-aufs-bike.html
Viel Spass bei der Suche,
Pietzt
Deshalb noch einmal:
Probefahren/-sitzen zuerst!
Dann die Modellwahl, tiefer legen, Riser.
Evtl ist ja eine tiefer gelegte 'S' ideal.
Viel Spass bei der Findung,
Pietzt
In der Forensuche findest Du mit dem Begriff 'Lenkergewichte' reichlich Hinweise.
Viel Erfolg,
Pietzt
Alles anzeigen
Hallo NC-Onkel,
nach ungefähr einem dreiviertel Jahr frag ich jetzt mal nach, wie Deine bisherigen Erfahrungen mit der Sitzbank vom Team Michael Nitsche (Medpol Göttingen) sind? Bist Du seitdem schon mal abgestiegen vom Möpp?
Am Avatar kann man erkennen, daß der NC-Onkel hier ausgezogen ist.
Gruß,
Pietzt
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe mal eine ganz andere Frage:
Wie sieht es den bei der Shad Sitzbank mit dem nach vorn rutschen aus, ist das bei dieser Bank etwas besser als bei der Originalen ?
Gruß
Jürgen
Alles rutscht weniger nach vorn, als ein 700er Sitzbezug.
![]()
Pietzt
Hast Du mal die Suchfunktion benutzt? Da gibts reichlich.
Pietzt
Seit meiner 1. Fahrt auf einer 'S' weiß ich, das auch mir die 'X' besser liegt; meine Handgelenke fühlten sich unwohl. Lenkerböcke auf der 'S' kann ich voll empfehlen.
Pietzt
Alles anzeigen
Hallo, habe am Wochenende mal wieder ein Fahrsicherheitstraining absolviert und dabei die Honda cb500x gefahren. Das Ding passte mit der Sitzgeometrie wie angegossen, die Kurven flutschten nur so bis zum Fußrastennippel. Da hab ich mir Gedanken gemacht warum ich das mit meiner NC700S nicht auch so gut schaffe und bin zu dem Ergebnis gekommen das der Lenker etwas tiefer ist und ich dadurch immer wieder in Versuchung komme meine Armbeugen ganz auszustrecken, anstatt den Oberkörper etwas mehr vorzubeugen.
Hat jemand Erfahrung damit die NC legal mit eier Lenkererhöhung (RiseUp Distanzböcke) zu optimieren? Ich finde irgendwie mit der Suchfunktion hier im Forum nichts passendes, oder ich bin zu blöd dazu
Hier schon mal etwas zum stöbern:
https://nc750.de/forum/search.…0&ch=300&t=0&submit=Suche
Gute Unterhaltung,
Pietzt