Hier eine kleine Auswahl der Suchfunktionsergebnisse:
Beitrag
35 KW/ 48PS Drossel Einbauanleitung NC750
So hier mal eine Anleitung ,wie ihr selber eure NC 750 oder auch andere Fahrzeuge schnell selber drosseln könnt ohne viel Aufwand und ohne besondere Kentnisse inerhalb von 5 Minuten.
---Hier am Beispiel der NC 750 XD
Inerhalb von 5 Mituten fix und fertig für den TÜV
---Zum Einbau benötigt Ihr : 1.) einen 8 Ringschlüssel
2.) passenden Kreuzschlitz Schraubendreher
3.) Die Drossel ( 3P Limiter )
Bild 1 / Ihr lößt die…
---Hier am Beispiel der NC 750 XD
Inerhalb von 5 Mituten fix und fertig für den TÜV
---Zum Einbau benötigt Ihr : 1.) einen 8 Ringschlüssel
2.) passenden Kreuzschlitz Schraubendreher
3.) Die Drossel ( 3P Limiter )
Bild 1 / Ihr lößt die…
Beitrag
Re: NC 750 entdrosseln?
Hallo Sven,
ja, so ist es wohl. Schau doch mal bei Alphatronics rein. Ich hatte Drosseln von denen im meiner F650 GS und in der VN 900 drin. Beides mal nur mechanisch begrenzt. Da mussten aber auch nur wnige Pferdchen weggebügelt werden. Kommentar das Tüvprüfer war jedes Mal: Unfug! kann ich nicht prüfen und musste sich auf den vom Händler aufgebrachten Aufkleber verlassen.
Bei der Crosstourer bin ich mir da nicht so sicher. Kann man knapp 50 PS durch eine Gasgriffbegrenzung wegbügeln? Mei Auto…
ja, so ist es wohl. Schau doch mal bei Alphatronics rein. Ich hatte Drosseln von denen im meiner F650 GS und in der VN 900 drin. Beides mal nur mechanisch begrenzt. Da mussten aber auch nur wnige Pferdchen weggebügelt werden. Kommentar das Tüvprüfer war jedes Mal: Unfug! kann ich nicht prüfen und musste sich auf den vom Händler aufgebrachten Aufkleber verlassen.
Bei der Crosstourer bin ich mir da nicht so sicher. Kann man knapp 50 PS durch eine Gasgriffbegrenzung wegbügeln? Mei Auto…
ehem. Mitglied
Pietzt