Schaut auch einmal nach der neuen Aprilia SR GT 400 und evtl. auch die 400er von Voge und Zontes.
In der aktuellen und nächsten 'Motoretta' sind alle aktuellen und neuen Roller zu sehen.
Angenehme Vorfreude,
Pietzt
Schaut auch einmal nach der neuen Aprilia SR GT 400 und evtl. auch die 400er von Voge und Zontes.
In der aktuellen und nächsten 'Motoretta' sind alle aktuellen und neuen Roller zu sehen.
Angenehme Vorfreude,
Pietzt
Es ist in meiner Wahrnehmung üblich und weit verbreitet, dass Menschen sich, auch sichtbar, darstellen, um eine Meinung, Position, Zugehörigkeit, etc. zu vertreten.
Da kann es natürlich auch zu Missverständnissen oder Fehlinterpretationen kommen.
Vorurteile sind weit verbreitet, ganz normal und haben auch Ihre Vor- und Nachteile.
Wichtig ist dabei in meinen Augen, nicht despektierlich zu sein und dem Vorurteil die Möglichkeit zu geben, sich zu revidieren.
Jm2c,
Pietzt
Wieder "on".
Vuk
Alles anzeigen...Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen gut beschreiben!?
Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte.
❤-liche Grüße
Pietzt
OT:
Wenn frisches Gemüse weniger als 1,-€/kg, frische Hähnchen 4,-€/kg, Fleischwurst 6,-€/kg, Biobananen 1,80 €/kg, Mango 1,-€/St., Tk Pizza 1,80 €/St. usw. kosten, z.T. gekühlt und z.T. um die halbe Welt kutschiert werden, dann empfinde ich Lebensmittel oft als zu billig.
Ich kann mir zudem nicht vorstellen, dass der Landwirt, die Fleischereifachverkäuferin, der Fahrer der Lebensmittel oder die Kassierer "ordentlich" bezahlt werden.
Und wenn die Energiepreise zu hoch wären, könnten die ganzen Lebensmittel dann so durch die Gegend, oft gekühlt, gefahren werden?
Jm2c,
Pietzt
Nachtrag: Der Motor steckt auch im neuen Crossover-Modell SV-7GX.
Pietzt
Alles anzeigenHallo,
fährt jemand von euch zur INTERMOT nach Köln ?
Ich muss gestehen, als ich zum letzten Mal da war hieß es noch IFMA…😂
.....
Gruß Kalle
Ging mir auch so, war wohl 2012 oder '13, ich hatte unheimlich viel Spass dabei und als ich plötzlich am Stand von Emil Schwarz mit ihm persönlich stand, habe ich fast feuchte Augen bekommen. ![]()
Viel Vergnügen und reichlich Vorfreude wünsche ich Euch in Köln,
Pietzt
P.S. Schaut einmal bei Suzuki, Modelle mit dem 650er V2 Motor in der SV oder V-Strom.
Ich muss gerade an den Moppedkollegen denken, der auch oft mit dem Radl unterwegs ist.
Der stand nämlich einmal mit seiner NC als Linksabbieger und hielt den linken Arm hoch......
![]()
Pietzt
Alles anzeigen...ich bleib bei normalen Batterien und Wechsel die alle 5-7 Jahre
Ich wechsele erst, wenn es nötig ist.
Pietzt