Da würde ich eher eine '16er mit 72.000 km nehmen, als eine '13er mit 6.000.
Vermutlich,
Pietzt
Da würde ich eher eine '16er mit 72.000 km nehmen, als eine '13er mit 6.000.
Vermutlich,
Pietzt
Alles anzeigen....., das man das ultimative Benzin höchstens vor der Winterpause voll tankt, weil es während der meist feuchten Wintermonate (Laternenparker) durch den geringeren Alkoholanteil weniger Wasser zieht......
Insgesamt stelle ich mir "wenig" Wasser im Tank vor, dass sich wohl am Boden absetzt, da es nicht gebunden werden kann. Ok?
Ist es dann nicht besser KEIN Ultimate zu tanken, damit das bißchen Wasser vom Benzin aufgenommen wird und durch die Verbrennung wieder als Wasserdampf freigelassen wird?
Fragt Pietzt.
Danke für alle Denkanstöße.
Deckel vom Gurkenglas evtl. mit Band?
Pietzt
Alles anzeigenWas spricht gegen ein altes Bettlagen oder aufgetrenntes Bettdeckenbezug aus Baumwolle.
Nutze ich seit Jahren in der Garage.
Günstig, Lackschonend und Atmungsaktiv.
VG André
Ich auch seit über 20 Jahren, haben nur die Garagenmäuse im vergangenen Jahr vernascht, Handtellergroß!
Pietzt
Alles anzeigen
Wie man mit 2,40 l/100 km durchkommt ist mir ein Rätsel. ......
Paul
Schau mal bei dem 2,4er rein, das sind mit Sicherheit Fehler drin.
Die 3,6 als Schnitt werden wohl die Meisten bestätigen.
Pietzt
Erst wenn die 3. Tankfüllung durch ist und der (kumulierte) Gesamtverbrauch auf diesen 1.000 - 1.200 km errechnet ist, hast Du aussagekräftige Werte. Danach siehst Du, wie genau die Verbrauchsanzeige ist.
Jm2c,
Pietzt
Alles anzeigenDie Honda ist gekauft!
Ist auf jeden Fall sehr angenehm zu fahren und die Sitzposition(bin 179Gr. )gefällt mir
Demnächst Kommen auf jeden Fall noch Fotos
Danke 🙏 nochmal für eure Hilfe!
Die Sitzposition wird mit raisern evtl. noch besser.
Viel Vergnügen & komm' immer gut nach Hause.
Pietzt
Bei einer Probefahrt fand ich es angenehm, 'in' statt 'auf' der Maschine zu sitzen.
Viel Erfolg bei der Findung und angenehme Vorfreude, der Preis ist absolut und relativ niedrig, mMn.
Pietzt
Kaufen, wenn der Preis angemessen ist und Reserven vorhanden sind, da unzerstörbar.
Ich schätze, es ist 'Bergfest'.
Pietzt