ich hab bei meiner x-lite 1003 zeige finger luft bei kinnbereich
Beiträge von satan_slo
-
-
ich denke ich werde auch so lange warten wenn du die kriegst sag uns wie komfortable ist sie mir zuerst
-
Zitat von DWS
ich habe noch den alten Führerschein vom F.....
-
ich hab alles nur fur bus,boot und flugzeug nicht
-
Zitat von hochdruck24
Bisher kam ich mit meiner Motorradhose und gepolsterter Radlerhose darunter komfortmässig auch bei längeren Touren (> 3-4h) sehr gut durch. Eigentlich brauch es gar keine Variante dazu.
In den letzten Wochen aber vermisse ich etwas Wärme, die Griffe sind beheizt und dank der zusätzlichen Handprotektoren habe ich mit frierenden Händen überhaupt kein Problem, aber am Hintern fände ich das nun auch klasse und liebe Sitzheizungen im PKW und möchte mir das noch dieses Jahr auch für die NCX gönnen.
Wie sind Eure Erfahrungen mit Sitzheizungen?
Shad bietet die Sitzbank ja auch beheizt an?
Besonders interessiert mich die Platzierung der Schalteinheit.
Shad empfiehlt sie in der Mitte auf dem Lenker, das gefällt mir nicht wirklich. (Corbin hat den Schalter sehr chic seitlich im Sitz eingebaut, aber die ist mir preislich zu überissen.)Gruss aus Basel,
Martinpasst die shad sitzbank auch auf 750x??
-
Zitat von DWS
@ satan_slo
wenn du die SHAD hast
würde ich gerne deine Seriensitzbank günstig kaufen wollenMfg//DWS
zuerst muss ich shad bekomen und dann sieht man weiter
-
hallo leute
ich mochte kurz fragen welche siztbank von 700x passt auf 750x(shad,corbine,bagster,)???ich personlich mochte SHAD auf meiner 750-er haben danke -
hallo leute
ich hab in forum nur eine thema von Harry gefunden und deshalb frage ich hir ob einer schon luftfilter von K&N oder BMC in 750x eingebaut hat lohnt sich das aus oder nicht :?merkt man vieleicht andere sound(ps bleiben sowieso gleich) ich verstehe das motor mehr luft kriegt und besser atmet aber was ist mit benzin und vieleicht überhitzung?????gruss
satan
-
Zitat von Shorty
Ich kann dir jetzt nicht sagen ob der MPR4 nach 1, 2, 5, 10 oder 50 Kilometer warm ist - hab ich noch nie überprüft.... Aber im Thema hier http://www.nc750.de/forum/view…=10&t=4696&p=88258#p88258 hab ich schon ein paar mal über meine Erfahrungen berichtet. Das letzte mal so:
Das gilt immer noch!! Eigentlich ist nur ein Satz wichtig: Der hält einfach!!danke dann kommt PR4 drauf
-