SHAD Komfortsitzbank

  • #21


    Hier hab ich sie gesehen und auch darauf geantwortet.
    Link:http://www.bd-deutschland.de/shad-sitzbaenke.htm
    Hier kann man Shad Sitzbänke auch bestellen:http://www.motardinn.com/Motor…da-integra-black/618879/p

  • #22

    So heute (nach sage und schreibe 6 Monaten) kam die Shadbank von Polo an. Ausgepackt und nen Harry bekommen. Haben die doch glatt den falschen Soziussitz geschickt. Ich wollte den schwarz/grau/grauen und habe den schwarz/grau/rot bekommen. Ich könnt brechen. Nun geht sie wieder zurück und ich kann wieder warten.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #25


    & wie kriegt man den Rabatt?

  • #26


    Der rabattierte Preis beträgt 228,32 EUR! Klick doch den Link mal an :?

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #27


    Schon klar... micky hat aber was von 223,80€ geschrieben. Vllt. gibt es ja noch einen Rabattcode!?

  • #28

    Gutscheincode eingeben AD005,dann werden 5% abgezogen.Bei mir war es der Black Friday mit -15%,aber da hat die Sitzbank 255 Euro gekostet.Kommt aber fast aufs gleiche raus!

  • #29


    Bei Dir also auch. Ich bekam auch die rote obwohl ich die graue bestellt habe. Hab sie am Samstag bekommen und gestern ist die Retoure bei Polo eingegangen. Bis jetzt keine mail, dass die graue raus ist.... . Hoffe die kriegen das noch hin. Motardinn ist sonst wohl doch eine Alternative.

  • #30


    Super... vielen Dank!


    Hast du deine schon?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!