SHAD Komfortsitzbank

  • #1

    Das Thema gibt es zwar schon für die X, aber für die Integra gehört es wohl hier her. :?


    Ich habe heute die SHAD Komfortsitzbank auf meine Integra gebaut.


    Die Sitzbank ist etwas niedriger, ich schätze etwa 2 cm. Jetzt komme ich mit beiden Füssen flach auf den Boden. Das war vorher nicht der Fall.


    Die hintere Rundung ist etwas dicker, deshalb sitzt man etwas weiter vorne (ca. 1 cm). Bei mir geht es gerade noch, aber größere Fahrer stoßen möglicherweise mit den Knien an.


    Vom Sitzgefühl her ist die SHAD Komfortsitzbank wesentlich angenehmer. Man fühlt sich wie auf einem Sessel.
    [album]2710[/album]


    Bekommen kann man die SHAD Komfortsitzbank HIER. Man muss aber telefonisch nachfragen, da die Sitzbank noch nicht im Katalog ist. Ach ja, die Bank hat 299 EUR gekostet


    Servus,
    Wolfgang.

  • #4

    Servus,


    bin auch auf der Suche nach einer anderen Sitzbank.
    Die Originale ist für längere Touren eher nicht so geeignet.
    Wie gross bist du? Es ist wegen des Abstandes der Knie zur Front.
    Wird die originale Bank umgearbeitet, oder ist die "Komfort" neu?


    LG
    Heli

  • #6


    SHAD schaut schön aus


    MfG//Bernhard

  • #7

    Hi,
    die Sitzbank wird dort gerade für 259.--€ angeboten. Habe am letzten Donnerstag gleich eine bestellt. Heute schon geliefert.
    Sieht sehr gut aus uns ist auch sehr schön verarbeitet. Ist für diesen Preis übrigens eine komplette Bank, bei der nur die Befestigungsteile von der Originalbank verwendet werden.
    Gruesse aus dem Frankenland
    bernd

  • #8

    Hallo,
    habe gestern die Shad-Sitzbak, die ich zum Aktionspreis bekommen habe, montiert und bin begeistert: Sehr gute Verarbeitung und eine erhebliche Verbesserung des Sitzkomforts! Trotz meiner 1,92 m keine Platzprobleme mit den Knien. Den Langstreckenkomfort werde ich dann am Wochenende testen!
    Viele Grüße
    Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!