hallo leute
ich bin wieder da nach lange zeit und ich mochte fragen welche windschutz scheibe ist das beste fur meine nc 750x? passen die scheiben von 700-er auch?aja
erste fahrt mit helga war so wenn ein kleines kind neues spielzeug bekommt
Beiträge von satan_slo
-
-
Zitat von Tomml
Hallo,
wo musstest du an dem Kühlerschutz etwas schleifen? Kannst du vielleicht ein Bild machen davon? Ich möchte mir auch diese Kühlerabdeckung von Bruudt kaufen für meine NC750S.
Vielen Dank im Voraus, Thomas
bei mir war bremzleitung ein bisschen zu nahe...da hab ich so 2mm runter genomen(fotos kann ich nicht drauf machen weil ich weis nicht )
-
servus
ich habe auf meine nc 750 x Kotflügelverlängerung(geklebt mit 2 komponent klebstof) und Bruudt Kühlerschutz (ich musste nur ein bischen schliffen wegen die bremzleitung)alles auf ebay bestellt passt alles von nc 700x
-
Zitat von guri
Moin,
spiele auch mit dem Gedanken, im Frühjahr das Bruudt Teil an meine S zu basteln.
Die Orinalscheibe fängt bei mir, 178cm, ab ca. 120 km/h an zu wummern und möchte erreichen, dass weniger Druck auf dem Oberkörper entsteht und gleichzeitig etwas weniger Windgeräusch am Helm ankommt.
Ausser Rentner, vielen Dank schon mal für deine Eindrücke, wer hat noch Erfahrungen damit gemacht?Neugierige Grüsse
Guri
ich mochte auch kein druck auf helm..furoberkorper ist mir egal -
Zitat von Rentner
Hallo satan_slo,
Die Teile sind sehr sauber verarbeitet und sicher auch ihr Geld wert, habe sie an meiner S montiert. Einen Unterschied merkt mann schon, ob zum Vor oder Nachteil kann man nicht so pauschal sagen, da sehr viel von der Körpergröße und der Sitzhaltung abhängt.
ja ich bin 1,84 gros und ich sitze so ziemlich gerade merkt manns viel oder nur wenig?
-
hallo leute
ich wollte fragen wie ist original windshutz scheibe mit diesem ding hier http://www.ebay.com/itm/BRUUDT…sh=item3a7c3d72d8&vxp=mtr ich will nur wisssen ob es gut ist oder gibt es kein untershied danke an allen
-
Zitat von NC700
Kein Problem, ich habe bei "Satan" nur immer solche Bilder im Kopf
keine angst ich bin gute mensh und tema kann gescholessen werden(ich offne andere tema nur fur nc750 und holle dazu)
-
Zitat von NC700
Da sind die Händler in Slowenien wohl eher beliefert worden....
Murska Sobota ist ja nicht sooo weit (zumindest für die Österreicher) wer es eilig hat kann ja bei Andrej mal anfragen, auf seiner Website hat er die 750er allerdings noch nicht eingepflegt.
@Satan:
Erst einmal willkommen hier, .... verrätst du uns eventuell deinen Vornamen ?
Und mich würde interressieren was du in Slowenien für deine X bezahlt hast.mein vorname ist egal oder??(freunde sagen zu mir SATAN) m.sobota ist nicht weit von osterreich wenn man so schaut ja bezahlt hab ich 7390e mit ixil auspuf...die haben mir noch fur bezahlung mir bargeld ,trager und kofer gegeben wenn man so sagt nette leute da in MOTOHRUP
-
Zitat von matthifant
"Oh, DB-Eater ... we do not need this"
aber ohne db killer ist er so laut wie panzer -
ich weis nicht bilder drauf zu machen und hier ist ein video von meine HONDA750X
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.