Beiträge von satan_slo

    bei meiner nc750x ist auch profil sehr wenig, aber ich sage wen reifen fertig ist ,kauf ich mir dunlop roadsmart2 8-) ich lebe in slowenien und wir sind von koruption sicht auf 1.platz ;) aber ich sage nichts uber welche warnung von kauf nc 750 :) diese motorrad ist new concept und nicht teuer wenn man KTM schaut oder BMW :shock: vieleicht ist nur problem mit richtigen tourenscheibe alles andere nicht :D das sage ich seid nicht bÖse :mrgreen:


    kannst du fotos machen von steil machen? :oops:ich denke jetzt uber ermax+15cm +bruudt :? das hat doch keiner probiert glaub ich :mrgreen:

    ich hab heute bruudt adjuster probiert in jeder stellung :? was soll ich sagen mit stock scheibe eine katastrofe(korper nicht so viel in wind aber vervierbielungen am helm und laut wie teufel)....in wie geht es jetzt weiter?was wurde beste kombi mit bruudt sein???tips???bin 1,82m gross :|

    egal heute hab ich bruudt-versteler bestellt und dann probier ich mit original scheibe was ist :oops:

    ich hab irgendwo gesehen das fur +15cm ABE gibt :? jetzt bin ich am zweifeln :?

    danke fur die antwort ;) ja 1,84m ist auch nicht so klein oder? :lol: :lol:

    wie gross bisst du? :think:und letzte frage an alle :mrgreen: :mrgreen: welche option;
    1.ERMAX +bruudt halter
    2.stock scheibe+puig aufsatz
    3.MRA+bruudt oder puig aufsatz
    ich bin 1,84 m gross :animals-frog:
    ich glaub diese hab ich gefunden alls beste ergebinsse auf ganzem forum :lol: :lol: