Beiträge von satan_slo
-
-
Zitat von matthifant
Ich hab die gleiche Erfahrung gemacht und fahre seit einigen Wochen auch wieder mit Originascheibe auf unterster Position.Karl,
vorsicht, Körpergrösse ist nicht allein massgebend. Es gibt Sitz- und Stehgrössen. Also selbst wenn der Teufel die gleiche Grösse hat wie du könnte die Scheibe für dich trotzdem evtl. genau die richtige sein
Würde er nur die ermax +15 verkaufen (die Bruudt-Versteller hab ich schon) würde ich die nehmen und probieren, weil bei meiner ermax +10 nicht mehr viel fehlt um Ruhe zu haben.
Der Preis ist gut, allein die Bruudt-Versteller kosten schon 60€.genau korpergrosse ist nicht alles
also jetzt hab ich ermax angeshaut und ich hab 2 kratzer von der montage gesehen
aber siehts du selbst http://www.avto.net/_OPREMA/ad.asp?ID=8601687 deshalb verkaufe ich dir ermax fur 60 e+versand.. ;)wenn du interesse hast
-
-
so ich hab es probiert aber fur meine grosse 1,85m passt diese kombi nicht(vervirbelungen an helm)
deshalb verkaufe ich beides
Preis:100e+versand kosten
-
so ich hab es probiert aber fur meine grosse passt diese kombi nicht(vervirbelungen an helm)
deshalb verkaufe ich beides
Preis:100e+versand kosten
-
ich hab nur lautes rohr
-
bei meiner nc750x ist auch profil sehr wenig, aber ich sage wen reifen fertig ist ,kauf ich mir dunlop roadsmart2
ich lebe in slowenien und wir sind von koruption sicht auf 1.platz
aber ich sage nichts uber welche warnung von kauf nc 750
diese motorrad ist new concept und nicht teuer wenn man KTM schaut oder BMW
vieleicht ist nur problem mit richtigen tourenscheibe alles andere nicht
das sage ich seid nicht bÖse
-
Zitat von Hawk
Hallo , ich hatte das gleich auch schon ausprobiert . ( bruudt ) - gleich wieder abgebaut.
Jetzt habe ich die kleine Scheibe steiler gestellt .
( mit ungefähr 8 mm ). Ist schon wesentlich besser.
Aber immer noch nicht perfekt.
Werde mir auch bald eine kleiner Scheibe basteln .
Oder kann Mann so etwas irgendwo kaufe. ?
MfG hawk
kannst du fotos machen von steil machen?ich denke jetzt uber ermax+15cm +bruudt
das hat doch keiner probiert glaub ich
-
ich hab heute bruudt adjuster probiert in jeder stellung
was soll ich sagen mit stock scheibe eine katastrofe(korper nicht so viel in wind aber vervierbielungen am helm und laut wie teufel)....in wie geht es jetzt weiter?was wurde beste kombi mit bruudt sein???tips???bin 1,82m gross
-