Beiträge von satan_slo

    hallo alle :D hat einer die ERMAX +15cm schon montiert?ich will wissen ob irgendwelche probleme mit der scheibe sind z.b wie ist es mit windgerausche? :oops: danke am allen ;)

    hallo leute
    ist das auch fÜr unsere nc 750x möglich ?? :think:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich hatte keine angst nach deinen post ;) ich hab gestern 150 km in starkem wind gefahren :character-beavisbutthead:

    ah du scheiss :shock: harry gute besserung auch von satan auch slowenien ;) was thema reifen gehts ich kann nur sagen trailmax hab ich nur 300 km gefahren und ich bin zufrieden damit(grip,sehr schnell warm)vieviel kilometer mit reifen geht das weis ich nicht :? aber ist war der bitumen streifen oder sand gibts es auf strassen sehr vieviel und ÖlFLECKEN AUCH :o



    gruss satan

    du hast diese?wohin geht der wind mit diese scheibe?windtunel hab ich gesehen aber so bei richtige fahrt :lol:ist vielecht scheibe laut wenn wind ruber geht?
    https://www.mrashop.de/erp/cat…=%28159%2C20%2C0%29&spr=D

    hallo leute
    ich bin wieder da nach lange zeit und ich mochte fragen welche windschutz scheibe ist das beste fur meine nc 750x? :oops: passen die scheiben von 700-er auch?aja
    erste fahrt mit helga war so wenn ein kleines kind neues spielzeug bekommt :D :D

    bei mir war bremzleitung ein bisschen zu nahe...da hab ich so 2mm runter genomen(fotos kann ich nicht drauf machen weil ich weis nicht :? )