Quatsch bezogen auf Was? Das nur Deutsche das brauchen oder das keine dabei ist oder die Passgenauigkeit?
Dein Fachwissen in allen Ehren, aber manchmal dürftest Du ausdrucksmäßig auch gerne mal ne Stufe runter schalten.
Quatsch bezogen auf Was? Das nur Deutsche das brauchen oder das keine dabei ist oder die Passgenauigkeit?
Dein Fachwissen in allen Ehren, aber manchmal dürftest Du ausdrucksmäßig auch gerne mal ne Stufe runter schalten.
Zitat von DucAlles anzeigenJa, bei skidmarx in England.
Gibts auch in Karbon.
In drei Wochen kann ich hoffentlich etwas über die Passgenauigkeit sagen.
Hm, aber das ist dann ja ohne ABE? Toll, das nur wieder wir Deutschen so einen Wisch brauchen
Ansonsten finde ich die von Skidmarx auch besser als die Bodystyle, wobei der Preis (unlackiert) nahezu identisch ist.
Mein HH hat auf die Frage nach dem Einfahren folgendes geantwortet:
Also von hier (Bremen) bis nach München vom Hof weg Vollgas fahren, würde er nicht empfehlen, darüber hinaus gibt es aber keine Einschränkungen. Man kann auch in der Einfahrphase Vollgas fahren oder mal in den Begrenzer kommen, nur eben nicht als Dauerzustand. Aber wer macht das schon?!
Zitat von CrazyMaceAlles anzeigenAber Achtung!! Am besten schon gleich Termin geben lassen!!!! Muss bis Mitte Mai warten
Uups!? Ich hab schon die ersten 500km auf der Uhr, dann sollte ich wohl tatsächlich schon mal anrufen. Werde das aber definitiv bei Wellbrock machen lassen, da sie von dort ist und ich bisher nur gutes über den Laden gehört habe. Obwohl Huchting deutlich näher wäre...
Es sind ja doch einige aus dem Bremer Raum hier unterwegs. Hat einer schon die Inspektion bei Wellbrock machen lassen?
Was nimmt der und wie lange dauert das?
X-Lite 802 in Größe M mal so eben saugend schmatzend.
170cm, 70kg ergab ganz kurz 177 km/h
Ich habe gestern mal einen Vergleich basierend auf meinen Daten (findet ihr unter den Angeboten) gemacht.
Da ich die PDF leider nicht anhängen konnte: https://www.dropbox.com/sh/stxqajbrhu4f88i/e172q32g0t
Also bei mir war der Liefertermin für Donnerstag angegeben und sowohl Brief als auch Moped waren Donnerstag vormittag da. Also schnell Papiere abholen, zulassen und Freitag wurde das Kennzeichen angeschraubt und runter vom Hof.
Liefertermin und Einhaltung war bei meinem Händler Top!
28832