Schon richtig, aber ich finde die voll hässlich...
Beiträge von Deanna
-
-
Mein Mann sagte gerade, dass Acerbis die LEDs mit "nur für Showzwecke" beschreibt. Also gibt es wohl eher keine ABE
-
Zitat von bigborevespa
seit 1.1.2010 ist keine ABE mehr für HRA`s notwendig da diese zum Fahrzeug gehören, sowie zum erweiterten Spritzschutz, gleiches gilt für das Tailshirt (Heckunterverkleidung)Da die Frage ja immer wieder auftaucht, kannst Du uns sicher einen Tip geben, wo wir das "nicht-notwendig-sein" ein für alle Mal verbindlich nachlesen können?!
Denn in keinem einzigen Beitrag, egal ob Forum oder Artikel konnte diese Frage eindeutig beantwortet werden. Es war bei den Betreffenden immer personenabhängig vom TÜV/Polizei, ob eine ABE/Teilegutachten notwendig war oder nicht.
-
Soweit ich weiß, fängst Du dann als "Dank" auf 100% an und nicht auf 125%. Aber vielleicht kann der Versicherungsvertreter noch was machen.
Kann aber auch sein, dass ich mich da vertue.... -
Danke Comedy,
das war genau der Anstoss, der mir noch gefehlt hat. Die bisherigen Lösungen, die ich mir bisher überlegt hatte (Staufach, Lenker etc.) fand ich eher nicht so toll. Aber Deine Lösung ist für mich perfekt -
Meiner ist auch da, lasse den Hauptständer aber auch erst mit der Inspektion machen. Dss wird dann eher eine 2000er Inspektion bei der Wartezeit.
-
Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir da wohl hinfahren
-
Mein HH meinte, wenn die Anzeige mit blinken anfängt, kann man bei normaler Fahrweise noch ca. 100 km fahren. Und ich würde das rein rechnerisch auch so bestätigen.
-
Also flicken lassen würde ich ihn auch auf keinen Fall. Hatte mich da mal mit einem Reifenhändler drüber unterhalten (hatte ich nagelneuen Autoreifen 2x innerhalb von 4 Wochen einen Nagel ) und er hat davon abgeraten, bzw. nur in ganz bestimmten Einzelfällen empfohlen. Und Motorrad wäre absolut zu unsicher!
-
Zitat von Freed-pf
Ich möchte mein Handy als Navi nutzen und habe folgende Lösung im Visier:
Ein abnehmbarer Halter:
KlickUnd eine Navi-Tasche:
KlickBeides von SW-Motech.
Hat jemand damit Erfahrungen?.
Ich hatte den Quicklock Halter von SW, hab ihn aber wieder umgetauscht. Für die X passt er super, nur befindet sich dann insgesamt der ganze Aufbau direkt über dem Zündschlüssel. Mir hat es nicht gefallen.Ich nehme jetzt den Rammount Halter. Ist insgesamt zierlicher und deutlich flexibler.
Wenn alles montiert ist, poste ich Fotos. Momentan habe ich noch nicht alle Teile.Ich werde auch noch eine UsbSteckdose zum laden des Handys verbauen.