Die Sicherheitshinweise erinnern mich so ein bisschen an die Katze in der Mikrowelle....
Beiträge von Deanna
-
-
-
-
Ich hab mir ne "Motorrad"-Handtasche zugelegt. Na Jungs, wie wärs?
-
Ich hab die 50/50 Finanzierung gemacht.
Preislich war bei mir nicht mehr viel drin, da der Händler es ja auch gar nicht nötig hat. Entweder nehm ich sie oder der, der nach mir kommt.Ich hatte zumindest Anbau von Sturzbügel und Hauptständer ausgehandelt. Aber da würde ich mal sehen, was Dein Händler und Dein Verhandlungsgeschick hergeben!
Zu den 48 PS: Mein Mann fährt die Versys 650 mit 65PS und es ist ihm bisher noch nicht gelungen mich abzuhängen. Also meiner Meinung nach alles tutti.
P.S.: Für mich persönlich käme die Hyosung nie in Frage, alleine schon wegen des Wertverfalls. Und ohne ABS auch schon gar nie nicht.
-
Mein Hauptständer wurde heute montiert.
Morgen mal sehen, wie die NC sich dann aufbocken lässt. -
Ich würde sagen, wir gehen jetzt wieder in Richtung BTT.
-
Hi @ All!
Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!
Es war (leider ) ein runder Geburtstag, d.h. ich bin jetzt wieder ein Jahrzehnt älter *seufz*
Ich hatte mich extra übers Wochenende verpis**, damit ich nicht feiern musste.Aber hat nix genützt, meine Freundinnen lassen sich von sowas nicht beeindrucken...
Auf das nächste Jahr.
-
Hier gibt es dazu schon einen Thread: http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=36&t=268
Vielleicht wirst Du da fündig.
-
Skidmark hat das etwas anders gelöst:
[album]263[/album]