Beiträge von Jumpstumper

Boah, das ist ja unverschämt heftig sowas!
    Gilt denn nicht auch eine telefonische Zusage als Kaufvertrag, oder war es nur ein "Ich komme morgen vorbei und schau sie mir an. Wenns passt kauf ich sie?!"
    Wie auch immer, so etwas geht gar nicht und hätte ein "Sie Ar$ch und mich sehen sie nie wieder!" voll verdient!

Schade natürlich für dich, aber Danke für deinen Bericht. Damit fällt so ne Sache bei mir wohl auch raus. Mein Boden ist zwar recht eben, aber nur zwar. Viel schlechter finde ich, dass er sehr "porös" ist, fast wie Sandstein, lässt sich leicht ankratzen. Mal sehen, evtl. wird mal was draugegossen, wenn sie saniert wird.

Wohooooo, heute durfte ich Rucksack bei Elmold und/auf seiner X spielen!
    Mann war das Klasse, konnte gar nicht aufhören zu grinsen, dabei bin ich "nur" mitgefahren.... wie genial wirds erst selber rechts drehen zu können.
    Besten Dank nochmal an Elmold, war eine Spitzenzug von dir :clap: :dance: und bestätigt meinen Post weiter oben: Sonne und warm eingepackt ist auch Genuss pur (und vollig ohne Schwitzen!).

Sonne satt, momentan um 6°, leichter Wind. So stelle ich mir Motorradfahren vor, warm eingepackt, man schwitzt aber nicht bei nem Halt und nix los auf den Straßen. Die Vor-und Nach-Sommersaison hat wirklich ihren Reiz. Das wird ein Genuss werden, wenns mal soweit ist :roll:

@ Rentner:

Das klingt ja interessant, wenig auffällig, trotzdem effektiv? Ist ja toll, muss gleich mal nachhaken beim :D Haste evtl. sogar die genaue Bezeichnung, falls der HH das nicht versteht, was ich meine?
    THX!

Sieht super aus, werde ich leider evtl. mal bei meiner X kopieren müssen... Genau diese Teile (entsprechend bei der X) als Farbtupfer und Eyecatcher könnten den gewissen Pfiff bringen und das ohne allzu großen Weg- und wiederHinbauaufwand...
    Sehr Gelungen :clap: