Oh, das klingt ja schön und sieht ja toll aus. Wäre sicher was mal für mich Mitte oder Anfang letztes Drittel der Saison, da ich den FS (A offen) gerade erst weitermache und ich für solche unbekannten Strecken mir doch so 1000km Fahrpraxis erfahren möchte. Aber dann könnte man sicher mal was machen, die Kollegen aus der Nähe (Ryker und Elmold) würde sich dann denke ich auch gerne anschließen wollen...
Beiträge von Jumpstumper
-
-
Vielen herzlichen dank für deine geduldigen und schnellen antworten. Top!
-
Ach so, ok. Also gab es keinen unangenehmen ruck durch die Maschine was dich nicht aus der Linie gebracht hat? Also bis auf die schlechtere Beschleunigung war es jetzt nicht dramatisch oder hat dich gefährlich beeinträchtigt? Bis eben auf den unangenehmen Überraschungseffektiv eben was natürlich trotzdem im ersten Moment unangenehm ist aber mit der Zeit man sich darauf einstellen kann? Danke nochmals
-
Hallo, danke für deine Stellungnahme. Wegen dem erschrecken im Kreisverkehr, hat das deine Fahrt so stark beeinflusst, hab es nen ruck oder wie muss ich mir das vorstellen. Gab ja wegen den schaltVorgängen auch bei engen kurven oder passStraßen schon das ein oder andere mal Kritik. Danke schon nochmal
-
Beschreibe doch mal deine Eindrücke bezüglich DCT. Würde mich sehr darüber freuen und andere evtl auch noch. Gerade weil diese Automatik für dich ja auch neu zu sein scheint. Danke sehr
-
Das kann ich so auch mit meinen 36 Jahren bereits unterschreiben. Und in die Alpen gehe ich dann mit. Ist ein großer Traum von mir den ich mir mit Motorrad erfüllen möchte. Die Basis mit der X hab ich dafür locker, zumal ich alleine darauf reisen werde.
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche! Bleib gesund und munter, damit man das Leben mit NC und auch ohne noch voll genießen kann!
-
Zitat von elmold
Ja, das kann man so sehen.
Allerdings bin ich ja nun wirklich nicht reich, aber die "Hütte" ist bezahlt! Habe aber auch immer schön gespart und der Kinder wegen auch früher
gerne auf vieles verzichtet und MACH es halt jetzt.Ganz realistisch betrachtet, ist ja nun wirklich nicht mehr so viel Platz auf der "rechten Seite des
Lebenslineals".Außerdem traue ich "den Bänkern und der Politik" nicht. Bevor das Geld verreckt, investiere ich es lieber in SPASS.
Wann, wenn nicht jetzt, war die Frage, die ich mir gestellt habe?
ALLES richtig gemacht. Wenn meine Versicherungen fällig werden könnte ich mir sowas auch vorstellen. Oder ein Cabrio, falls ich fürs Motorrad zu klapperig bin
-
Gratuliere auch sehr herzlich! Finde ich absolut toll, dass du dir das geleistet hast, nachdem vor einer Woche darüber noch nur gesprochen wurde. Kann ich nachvollziehen, daher absolut richtig! Habe heute meine 2te Lederkombi und somit das Trio klar gemacht, müsste nächste Woche kommen Konnte auch nicht anders, wenns passt wars wieder ein Schnäppchen... Und für die Hälfte der Woche immer was zum durchwechseln, zumindest das Outift (irgendwann evtl. mal ein 2tKrad???!??).
Viel Freude damit, ich bin schon sehr auf eine Besichtigung gespannt und dann toure ich mit der X halt hinter ner Harley her, auch geil! -
Zitat von hunny
Hallo Thomas, die in Münster hatte ich auch schon im Blick! Sind knapp 140 KM von mir , das ist machbar! Ich denke ich werde ihn mal anschreiben auch wenn die Farbe nicht der Brüller ist
Also ich empfand das Silber auch nie ganz so dolle, bis ich die silberne X von Elmold gesehen habe! Bombige Optik, passt super! Unbedingt live sehen, ist was ganz anderes. Favorit war immer Weiß, jetzt fahr ich schwarz, hätte aber fast lieber silber