Wetterkapriolen
....... sind momentan nicht ganz auszuschließen. Gibt es denn einen Pan "B", falls es Hunde und Katzen regnet?
Gruß NOVICE
ich habe keine MACKEN, das sind special effects
Wetterkapriolen
....... sind momentan nicht ganz auszuschließen. Gibt es denn einen Pan "B", falls es Hunde und Katzen regnet?
Gruß NOVICE
Hallo
bevor das 'ne Privatfehde wird, setzt Euch doch mal zusammen und baldowert gemeinsam aus, wie ihr herausfinden könnt, wer von Euch richtig(er) liegt als der andere. Das ist natürlich keine Aufforderung an Euch, im öffentlichen Straßenraum ein Privatrennen zu veranstalten ![]()
Gruß NOVICE
2 mal Nolan N91 S mit N-COM System.
Mein erstes habe ich seit einem Jahr und bisher nur benutzt, um die Ansagen des Navis TOMTOM - Rider als zusätzliche Hilfe zur Orientierung zu haben, wenn die Verkehrsdichte ein längeres Studieren des Bildschirms verbietet.
Und das zweite hat seit einem knappen Monat meine Frau, da sie zwischenzeitlich ein eigenes Motorrad fährt. Die beiden Geräte verharren noch in Funkstille
, bis ich herausgefunden habe, wie sie zu verbinden sind
.
Gruß NOVICE
Mich als Anfänger würde interessieren, ob und welche Bücher die Forumsmitglieder über das Motorradfahren lesen oder gelesen haben, was sie daraus an Nutzen gewonnen haben und ob sie die Lektüre weiterempfehlen können. Das soll keine Werbeveranstaltung für Verlage und Autoren werden, aber guten Empfehlungen zu folgen könnte doch für den einen oder anderen von uns einen Vorteil verschaffen und ggf. verhindern, daß gutes Geld - und Zeit - für schlechte - Entschuldigung - ich meine langweilige oder nichtssagende Bücher investiert wird. Darunter fallen dann z.B. auch gute Hand- oder Anleitungsbücher, ggf. sogar VIDEOS usw.
Gruß NOVICE
Zitat von SuperSportAlles anzeigenIch war in meinen ganzen Leben noch nie auf einer Demo, aber sollte man versuchen uns Biker zu schneiden, muss etwas organisiert werden.
Wenn 10.000 Biker vorfahren, wäre das eine Ansage. Im Notfall inkl. HA und den anderen Banditen.
Oh je, bei mir liegt die letzte Teilnahme an einer Demo auch schon mehr als 30 Jahre zurück und ich weiß eigentlich gar nicht mehr richtig, wie das im einzelnen geht. Aber wenn sich Dein Vorschlag durchsetzt und 10.000 Biker vorfahren inkl. HA u.a., dann würde ich mich ganz vorsichtig und mit herabgezogenem dunklem Visier ziemlich weit hinten anschließen .... (rein übungshalber mit gebotener Zurückhaltung
)
Gruß NOVICE
Hi
die "schwerenot" ließe sich vielleicht mildern. Ohne die Klunkern bleibt es immer noch Claudia Schiffer, aber für den Wert der Klunkern könnte man sich doch vielleicht ..... das eine oder andere Mopped dazukaufen
. Ist ja nur so 'ne Idee .... ![]()
Gruß NOVICE
Hallo Supersport
stimmt schon was Du schreibst; hängt aber natürlich sehr vom Verhandlungsgeschick ab. Bei mir konnte ich dem Verkäufer gerade mal eine Zugabe in Form des - immerhin originalen - Hauptständers für das Motorrad abringen, obwohl ich außer der NC auch noch die komplette Motorradkleidung samt Helm und darin integrierten Funk erwarb. Lag vielleicht auch an der abgeschlossenen 50 / 50 Finanzierung, war also kein "echter" Barkauf
.
Gruß NOVICE
Zitat von GasolAlles anzeigenWir werden zu Ausländern im eigenen Land.
MfG
... stimmt leider nicht. ![]()
Ausländer dürfen EU-rechtlich nicht diskriminiert werden - INLÄNDER-DISKRMINIERUNG ist - ebenfalls EU-rechtlich - aber nicht verboten!
Erstaunlich ist für mich immer wieder, daß wir das überhaupt mitmachen.
Gruß NOVICE
Zitat von goneWildAlles anzeigenHallöchen zusammen,
....
Was haltet ihr davon? Versteht mich nicht falsch, ich kann mir das ganze schon leisten, hatte nur im letzten Jahr extrem viele Ausgaben durch Bafögrückzahlung, Umzug, Makler, usw und finde diesen Weg eigentlich recht entspannt.
Viel Handlungsspielraum dürfte ja auch wenn ich gleich bar zahle bei der Führerscheinaktion nicht mehr drin sein, oder?
Danke für eure Meinungen und viele Grüße
Hi, goneWild : Versteht mich nicht falsch, ich kann mir das ganze schon leisten
Damit hast Du Dir die Antwort eigentlich schon selber gegeben, denn offenbar stimmt bei Dir das wirtschaftliche Umfeld und egal welche Variante Du auswählst, keine wird Dich ernsthaft in Bedrängnis bringen. ![]()
Gruß NOVICE
Endlich mal 'ne vernünftige Begründung mit Hand und Fuß, weshalb man sein Motorrad verkauft. Du wirst Dir das sicher gut überlegt haben und die Prioritäten jedenfalls stimmen.
Aber wenn ich so lese, daß Du eine jährliche Fahrleistung von mehr als 5.000 Kilometern hattest, fürchte ich schon, daß Dir die Maschine ein wenig fehlen wird. Vielleicht kannst Du - bei einmal unterstellter wirtschaftlicher Gegebenheit - das Mopped in der Garage aufheben und nach der "BABY-PAUSE" weiterfahren.
Und bis dahin stellst Du einfach mal ein paar Bilder von Deinem Nachwuchs ins persönliche Album - wir freuen uns auch alle ganz bestimmt über fahrerischen Nachwuchs
.
Gruß NOVICE