Die Argentinier sind unangenehme Gegner und haben längst nicht so eine desolate Verteidigung wie die Brasilianer.
Mein Tip-------------------->>> 2:1 für D
Gruß NOVICE
ich habe keine MACKEN, das sind special effects
Die Argentinier sind unangenehme Gegner und haben längst nicht so eine desolate Verteidigung wie die Brasilianer.
Mein Tip-------------------->>> 2:1 für D
Gruß NOVICE
Zitat von elmoldAlles anzeigenVor allem ist mir jetzt klar, das Patrick der ist, der überall die Rillen in den Asphalt fräst!
Der sollte doppelt soviel Steuern zahlen müssen.
Sind das vielleicht auch die Längsrillen, die dann später mir begegnen, wenn die mit Bitumen ausgegossen worden sind ?
Gruß NOVICE
Denkst Du noch daran, was Bowserion geschrieben hat: Wenn ich es oben richtig verstanden habe, bist du momentan mit einem A2 Führerschein unterwegs? dann kannst du die 750x nicht ungedrosselt fahren, da sie etwas mehr als 48ps hat. Die Drossel solltest du also bei deinem HH noch einrechnen lassen
Gruß NOVICE
Tja, da bist Du nicht alleine. So ähnlich ist es hier auch, gerade geht's wieder los mit Blitz und Donner in Südhessen.
Gruß NOVICE
Menschenskind, so ein Wetter bringt den Kilometerzähler zum Glühen - NEID
Gruß NOVICE
Hallo sin_moto
da habe ich wohl einen hoffentlich nicht so schweren Fehler gemacht und nicht gründlich genug recherchiert.
Bitte um Entschuldigung und trotzdem allen herzlichen Dank, die einen Beitrag geschrieben haben, um weiterzuhelfen
Gruß NOVICE
Das ist eine Sache, bei der ich auch dabei sein möchte. Fast so ehrenvoll und ehrenhaft wie früher die edlen Ritter miteinander gekämpft haben. An Euch schon jetzt meinen Respekt für Eure Überzeugung und Engagement!
Gruß NOVICE
Zitat von mac64Alles anzeigenKein Problem, Bild folgt morgen nach
Entschuldigung.....
habe ich das Bild verpaßt oder hat es mit dem Einstellen noch nicht geklappt?
Nichts für ungut, war nur eine höfliche Frage. Danke Dir jedenfalls für Deinen Beitrag.
Gruß NOVICE
Gesamte Bremsanlage mußte überholt und die Bremsscheiben beide ausgetauscht werden. Da war das Mopped noch keine 100 Kilometer unterwegs gewesen.
Alles auf eigene Kosten, da ich Idiot auf der Bremse gestanden habe, ohne es zu merken - erst als richtige Hitze aufstieg bin ich aufmerksam gemacht worden.
Naja, Dummheit tut zwar nicht weh, wird aber kostenpflichtig bestraft.
Sonst bis 1.650 Km keine weiteren Vorkommnisse.
Gruß NOVICE
ich habe keine Macken, das sind special effects
In Hessen, insbesondere in Südhessen geht gerade die Welt unter mit Blitz und Donner sowie Unwetterwarnungen der Stufe rot 5. Die Fahrbahnen sind größtenteils überschwemmt - halbe Felgentiefe! Hier läuft nichts mehr richtig.
Gruß NOVICE