Beiträge von Novice

ÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, mal ne Frage: wie ging das damals bei "Werner" eigentlich genau aus ? :shock: :shock: :shock:

Na gut, der zweite Sieger bekommt die Fußball-Trophäe, die der Messi bei der WM erhalten hat als bester Spieler ...... das hat den allerdings auch nicht getröstet. :x

Nazis ..... Nazis ..... Nazis .........

so heißt / klingt es wohl teils in der ausländischen / argentinischen Presse und Medien, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

"Freunde, nicht solche Töne , sondern laßt uns freudenvollere anstimmen ........" (L.v.Beethoven)

Wenn die Fußballer der Deutschen Equipe wirklich als Nazis-Weltmeister angesehen werden sollten, dann ist das schon ziemlich bösartig und pervers in meinen Augen.

Jedenfalls kann und muß ich sagen: Vor diesen "Nazis" ist mir nicht Angst und Bange !

Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

Hallo McEddie

kann ich alles gut verstehen, was Du schreibst. Bei mir war der Weg umgekehrt, also ich habe mir die NC 700 SDCT gekauft und nach 1.500 Kilometern noch eine NTV 650 Revere Bj. 91 mit 50 PS und 75.000 Km dazu. Zweck war es, daß ich mich mit dem Schalten vertraut machen wollte. Das hat geklappt - und wie - zwischenzeitlich muß ich mir manchmal innerlich eingestehen, daß ich die Revere fast schon öfter fahre, weil sie noch der bessere Sound hat und das V2-Feeling dazukommt. Das kann ein Twin wie die NC einfach nicht genauso prickelnd bieten.

Gruß NOVICE

Lassen wir uns doch nichts einreden: .... einfach genießen und vorübergehend die Ohren auf Durchzug stellen ............ in vier Wochen redet keiner mehr über die als angeblich 'öffentliche Meinung' dargestellte aber in Wirklichkeit doch wieder einmal nur von den Medien "veröffentlichte Meinung" einiger weniger sogenannter Meinungsführer.

Gruß NOVICE

Hallo sin_moto.

Alles in Butter - Gratulation, schön, daß Du jetzt auch den Autoführerschein geschafft hast. :clap:

Sicher hat Dir Deine Tochter dabei geholfen - nichts geht über eine intakte Familie.

Allzeit Gute Fahrt ! :lol:

Gruß NOVICE

Hallo Emil,
    nachdem ich Deinen letzten Beitrag las habe ich endlich verstanden bzw. mir erklären können, warum es mir manchmal hilft, wenn ich den klemmenden Schlüssel herausziehe und verdreht um 180° wieder hineinstecke. Das klappt fast immer und die Zündung läßt sich dadurch problemloser einschalten. Vielen Dank! :shifty:

Gruß NOVICE

Moin elmold,

wenn Du im Netz oder anderswo die Stützräder gefunden hast, sagst Du mir bitte Bescheid ? Bis jetzt hatte ich noch keinen Erfolg bei meiner Suche.

Nichts für ungut aber da ich mich mit über 60 Lenzen langsam dem Greisenalter nähere ....... :think: :doh:

Danke!

Gruß NOVICE

:?: :?: Also René, das mit der Ehre können wir als Außenstehende wohl nur sehr schwer beurteilen. Da will ich den Spielern auch nichts unterstellen und halte mich lieber zurück.

Lieber René, was das Geld angeht, so finde ich Deinen Standpunkt zwar gut vertretbar und nachvollziehbar. Auch ich bin der Meinung, das sind ja in Wahrheit alles kickende Millionäre auf dem Rasen. Aber wenn man bedenkt, wie schnell eine Fußballerkarriere vorbei sein kann - ich muß da nur an den Brasilianer Neymar denken, dem man einen Rückenwirbel gebrochen hat - kann ich auch verstehen, daß die Leute versuchen müssen, in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Geld zu verdienen.

Allein: die Größenunterschiede zu uns Normalsterblichen sind einfach nicht wegzudiskutieren.

Da hilft nur Humor: also ich bräuchte gar kein Geld, wenn nicht die anderen immer welches von mir haben wollten.
    Nur kein NEID. :liar: :liar: :whistle: :whistle:

Gruß NOVICE

:arrow: Lohnenswert ! :!:

Die Anlage ist super gepflegt und man kriegt sogar die Klamotten gestellt (ist im Preis schon enthalten).
    In der Mittagspause kann man eine Besichtigung der Baulichkeiten und der aktuellen und z.T. auch der älteren Maschinen unternehmen, sogar in die Werkstatt durften wir rein und uns umsehen.

Gruß NOVICE