Hallo.........
20.000 KM hat der
Küstenbiker nun gefahren mit seinen weißen Schimmel, nix kaputt, nur fahrspass pur...
Beiträge von küstenbiker
-
-
Gefällt mir...

503 Tage Motorrad-Tour...

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.9:23 Min...

-
Zitat von carlos230457Alles anzeigen
Eine frage hätte ich, ist es normal das der Auspuff am anschluss etwas abbläst, nicht viel nur etwas.
Gruß Carlos
Hey Carlos, geh mal zum Autozubehöhr und besorge Dir Auspuffkitt...
Dann schraubst Du Dein neuen Puff noch mal ab...Auspuffkitt innen der Puffverbindung einschmieren, dann wieder ran mit dem neuen Puff...nun müste der anschuss wieder dicht sein...
(ist ja auch wichtig das alles dicht ist, nicht das sich einer die socken verbrennt... 
-
viel spass und schöne Touren mit Deiner neuen Honda...

-
Viel spass und schöne Touren mit Deiner neuen Honda...

-
-
...
Friedrichstadt -
-
Hey, ich habe gewechselt von Yamaha FJR/AS (145 ps) die ich vier Jahre gefahren habe... Ich hatte zwar immer 145 PS bei mir, aber ich habe sie nur sehr selten nutzen können...

Nun fahre ich eine Honda NC 700 mit Doppelkupplung-Getriebe...
Und bin zwei Jahre sehr zufrieden... 
Da ich schon immer mal ein Langhuber-Motorrad fahren wollte, ist die Honda richtig und so geil im Saund und hat schub von unten raus...

-