Ich habe die von Shad schon sehr lange drauf und bin auch voll ganz zufrieden.... ![]()
Wenn Du mal zufällig in Schleswig-Holstein bist solltest Du mal probesitzen.... ![]()
Na gut, bis an die Nordseeküste sind es ein bischen mehr als 150 Km...
Ich habe die von Shad schon sehr lange drauf und bin auch voll ganz zufrieden.... ![]()
Wenn Du mal zufällig in Schleswig-Holstein bist solltest Du mal probesitzen.... ![]()
Na gut, bis an die Nordseeküste sind es ein bischen mehr als 150 Km...
Ich fahre am Tage immer mit Fernlicht...
Ein Paar PKW-Farhrer winken dann immer oder machen Lichthupe...
Siehste denk ich dann immer, die haben mich gesehen und Grüßen dann immer freundlich zurück.... ![]()
Heute hat es mich auch erwischt.... ![]()
Tank trocken gefahren.... ![]()
Meine Tankanzeige zeigt noch zwei Balken an, als ich Heute Abend losgefahren bin...
Ich bin zur Nordsee gefahren, um bei Hochwasser(19:27 Uhr) in der Nordsee baden zu gehen. Hin und rückfahrt währen 60 Km noch drinn gewesen "Dachte ich... ![]()
Nach dem Baden auf der Heimfahrt passierte es mir auch, die Karre fing an zu ruckeln...
und bleibt nach wenigen Metern Stehen...
Immer noch zeigt die Tankanzeige noch zwei Balken Benzin im Tank an...
15 Km von Zuhause entfernt... ![]()
Ich hätte vor der Badeabfahrt mal auf mein Tages-Km-Zählwerk schauen sollen...
(den ich nach jeden Voll-Tanken immer auf null stelle...
Mein Fehler... ![]()
So nun die INFO auf die Ihr sicherlich gewartet habt "412 Km" habe ich mit einer Tankfüllung gefahren, dann war alle... ![]()
Wie ich nach Hause gekommen bin, weiß ich nicht mehr...
Nach fönf Km schieben hatte ich kein Blut mehr im Kopf...
....
(so geht ein das,wenn man sein Händy vergißt... Heute hatte ich mein Händy mal nicht dabei...
)
Morgen fahre ich zum freundlichem... ![]()
Hallo.........
20.000 KM hat der
Küstenbiker nun gefahren mit seinen weißen Schimmel, nix kaputt, nur fahrspass pur...
Gefällt mir... ![]()
503 Tage Motorrad-Tour... ![]()
9:23 Min... ![]()
Zitat von carlos230457Alles anzeigenEine frage hätte ich, ist es normal das der Auspuff am anschluss etwas abbläst, nicht viel nur etwas.
Gruß Carlos
Hey Carlos, geh mal zum Autozubehöhr und besorge Dir Auspuffkitt...
Dann schraubst Du Dein neuen Puff noch mal ab...Auspuffkitt innen der Puffverbindung einschmieren, dann wieder ran mit dem neuen Puff...nun müste der anschuss wieder dicht sein...
(ist ja auch wichtig das alles dicht ist, nicht das sich einer die socken verbrennt... ![]()
viel spass und schöne Touren mit Deiner neuen Honda... ![]()
Viel spass und schöne Touren mit Deiner neuen Honda... ![]()
...
Friedrichstadt