Beiträge von küstenbiker

:dance: Badewetter :dance:
    Das Wetter an der Nord u. Ostseeküste... :D

Vorhersage für Do, 10.07.14
    heiter :happy-sunny: heiter
    Temp.: 17/26°C
    Regen: 5%
    Wind: 31km/h (ONO)
    Badewasser Nord u. Ostsee : 19 grad... :P
    » weitere Aussichten

Vorhersage für Fr, 11.07.14
    sonnig :happy-sunny: sonnig
    Temp.: 16/25°C
    Regen: 0%... :mrgreen:
    Wind: 29km/h (ONO)
    Badewasser Nord u. Ostsee: 20 grad... :P
    » weitere Aussichten

Vorhersage für Sa, 12.07.14
    Temp.: 14/23°C
    Wind: 7km/h (NW)
    Badewasser Nord u. Ostsee 19 grad... :P

Das Wetter in Husum an der Westküste... :)

Vorhersage für Do, 10.07.14
    Temp.: 17/26°C
    Wind: 27km/h (ONO)
    » weitere Aussichten

Vorhersage für Fr, 11.07.14
    Temp.: 16/25°C
    Wind: 27km/h (ONO)

Ich fahre am Tage immer mit Fernlicht... :P Ein Paar PKW-Farhrer winken dann immer oder machen Lichthupe... :geek: Siehste denk ich dann immer, die haben mich gesehen und Grüßen dann immer freundlich zurück.... :mrgreen:

Heute hat es mich auch erwischt.... :(

Tank trocken gefahren.... :roll:

Meine Tankanzeige zeigt noch zwei Balken an, als ich Heute Abend losgefahren bin... :geek: Ich bin zur Nordsee gefahren, um bei Hochwasser(19:27 Uhr) in der Nordsee baden zu gehen. Hin und rückfahrt währen 60 Km noch drinn gewesen "Dachte ich... :shifty:

Nach dem Baden auf der Heimfahrt passierte es mir auch, die Karre fing an zu ruckeln... :shock: und bleibt nach wenigen Metern Stehen... :( :angry-banghead: Immer noch zeigt die Tankanzeige noch zwei Balken Benzin im Tank an... :crying-blue: 15 Km von Zuhause entfernt... :crying-green:

Ich hätte vor der Badeabfahrt mal auf mein Tages-Km-Zählwerk schauen sollen... :!: (den ich nach jeden Voll-Tanken immer auf null stelle... :!:
    Mein Fehler... :oops:

So nun die INFO auf die Ihr sicherlich gewartet habt "412 Km" habe ich mit einer Tankfüllung gefahren, dann war alle... :x

Wie ich nach Hause gekommen bin, weiß ich nicht mehr... :doh: Nach fönf Km schieben hatte ich kein Blut mehr im Kopf... :twisted:....
    (so geht ein das,wenn man sein Händy vergißt... Heute hatte ich mein Händy mal nicht dabei... :whistle: )

Morgen fahre ich zum freundlichem... :character-luigi: